THE ANGELIC PROCESS Weighting Souls With Sand Vinyl Reissue

Soviel kann ich den Beitrag gar nicht liken wie ich die Scheibe geil finde!
Vermutlich die welttraurigste Platte der Welt. Weltweit.
Neben "Last Laugh in a Place of Dying" von God Machine. Aber sonst weltweit.

Ich ziehe ein weiteres Mal meinen Hut vor ihrem ausgewählt hervorragenden Musikgeschmack, der Herr!
 
12642856_1311825068843563_4198678439481550167_n.jpg


Das Cover der Vinyl-Reissue. Keine Ahnung ob es das jetzt gebraucht hätte, meiner Ansicht nach ist das bisherige Cover perfekt gewesen. Andererseits ist das hier auch ziemlich schick, mhm...
 
  • Like
Reaktionen: Avo
Damit das hier mal nicht in Vergessenheit gerät: auch das restliche Schaffenswerk der Band ist es durchaus wert erjagt zu werden. Grad "We all Die Laughing" ist klasse. Wenngleich an die "Weighing Souls..." allerdings wirklich nichts rankommt.
 
Eh, die meinte ich auch mit meinem post davor. "We all die..." ist ja ein song. Ich werd alt.

Kaufen, das teil.
 
Heute bei mir eingetroffen. Dieses Meisterwerk endlich auf schwarzem (bzw. orangen) Gold hören zu dürfen...
Ich muss mich gerade echt zusammenreißen die Anlage nicht noch weiter aufzudrehen. :D
 
Muss ich eigentlich haben, nur schon wegen dem "Solipsis" Teil, aber mal den Preis abwarten.
 
ich seh das auf der HP nicht oder bin zu doof zum Lesen, aber die digitale Box ist extra. Die LP-Box beeinhaltet keine digitale Form/Downloads?
 
Hab mir die Box+CD mal vorbestellt. Bin ja schon etwas Fanboy und freu mich, die restlichen Sachen auf Vinyl upzudaten.
 
Ich habe mir heute auch die Vinylbox mit CDs vorbestellt. Ich kenne die tatsächlich nur durch diesen Thread, bin aber mehr als begeistert. Ich habe hier viel zu oft das Gefühl, dass ganz großartige Musik ohne dieses Forum einfach an mir vorbei laufen würde.
Danke für den Tipp, freue mich so dermaßen darauf, diese Werke für mich komplett und in Ruhe zu erschließen.
 
Meine ging auch raus :jubel:. Wer sich das Teil über den Shop bestellt hat, kann übrigens per Mail einen DL-Code erfragen für die digital Version. Dem Box Set liegt keiner bei.
 
Verscheuert jemand von den Boxkäufern zufällig seine "We all die laughing" cd?
 
Zurück
Oben Unten