Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Servus miteinander :feierei:

Da mich ein Forenmitglied auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich mich entschlossen mich anzumelden.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich einfach : geil muss es sein :D Am meisten bin ich aber im Prog-Rock/ Metal zu Hause.
Jetzt muss ich mich nur noch in der Forums- Struktur zurecht finden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander :feierei:

Da mich ein Forenmitglied auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich mich entschlossen mich anzumelden.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich einfach : geil muss es sein :D Am meisten bin ich aber im Prog-Rock/ Metal zu Hause.
Jetzt muss ich mich nur noch in der Forums- Struktur zurecht finden :cool:

Gruss Roland

Herzlich Willkommen @donnerkatz und viel Spaß hier in der Runde. Das gilt natürlich wie immer für alle neuen Mitglieder in der
Runde, die ich schon wieder verpasst habe zu begrüßen :feierei:
Wie immer gilt, wer sich hier anmeldet muss wissen, eure Sammlung wird immer größer und der Kontostand immer kleiner... so geht
es halt im Leben :D
 
Zwei neue arme Seelen haben sich in dieses von den höllischen Dämpfen brennender Schlüpper und den Ausdünstungen von Pfeffi und Waldmeister verseuchte Forum des Wahnsinns begeben... Freiwillig? Gelockt von anderen Verdammten? Hört ihr schon das panische quitschen? das Geräusch klappernder Zähne? Riecht ihr den Angstschweiß? Ja?? DAS meine lieben ist euere Geldbörse die die Falle in die ihr getappt seid und aus der es kein Entkommen gibt schon erkannt hat!
MUHAHAHAHAA.....

Willkommen @Xplorer und @donnerkatz :) keine Angst das war nicht ernstgemeint... Wir sind schlimmer :D
 
Servus Hoschies,

herzliches "Hallo" aus dem Süden Deutschlands ins Forum. Lese schon länger mit, denke es ist Zeit für eine Vorstellung. ;)

Bin 37 Jahre jung und komme aus dem Raum Augsburg. Beruflich gibts pädagogisch die volle Kelle und musikalisch..tjoar..schwer zu spezifizieren, da das Spektrum weit gefächert ist. Komme ursprünglich aus dem Punk / Hardcore / Skate Bereich aber seit frühester Jugend mit einem Metal Hintergrund, der sich stetig erweitert hat und irgendwann komplett die Oberhand gewonnen hat. Untypisch ist das Zusammenspiel von Punk / HC und Metal ja eh nicht, wenn man sich mal alte Cro Mags, Anthrax usw Sachen anhört.
Heute gehts also über die ganze 70er Rock Schiene zu Gluecifer, Hellacopers, Death Breath, Ram, Judas Priest, Maiden zurück zu Grand Magus, Lethal Steel, Air Raid, Motörhead, Dust Bolt, Count Raven, Kiss, Valient Thorr, Lethal, Rose Tattoo ab und an Bathory und unbedingt Angus!
Verdammter Metal..soviel gute Musik und so wenig Kohle :D

Neben der Mukke gibts einige Flipper im Keller und natürlich kaltes Helles dazu - gibts hier Leute aus dem Raum Augsburg? Augsbängers noch aktiv?

Up the Irons
Jan

PS - fuck Phil Anselmo!!

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!

Willkommen, auch an die Donnerkatz!
 
Hallo, habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich vorstellen.
Komme aus der Westpfalz und beschäftige mich schon seit 32 Jahren mit Metal. Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, da ich doch recht schreibfaul bin( sitze beruflich den ganzen Tag am PC). Außerdem habe ich aufgrund der ganzen guten Tips hier Angst um meinen Kontostand :D.
Ich höre alles querbeet von Saxon, Judas Priest, Motörhead, Ram, Enforcer, Overkill, Anthrax bis Death, Bathory, Sulphur Aeon und Kreator. Bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Aus diesem Grund bin ich nicht so oft auf Konzerten anzutreffen sondern nur bei ausgewählten Highlights wie dem Hell over Hammaburg.
 
Zurück
Oben Unten