CAULDRON - New gods (VÖ 7.9.2018)

Gestern mal in die "In Ruin" reingehört; hat mich nicht vom Hocker gehauen, dass kommt mir doch eine Spur zu zaghaft rüber. Werde mal in die älteren Scheiben noch reinhören.
 
Gestern mal in die "In Ruin" reingehört; hat mich nicht vom Hocker gehauen, dass kommt mir doch eine Spur zu zaghaft rüber. Werde mal in die älteren Scheiben noch reinhören.
Zaghaft ist eine passende Beschreibung. Bis auf die erste EP und den genialen Goat Horn-Vorgänger finde ich die Musik sterbenslangweilig. Hätte die "Burning Fortune"-CD zum Tausch oder gegen Bares abzugeben.
 
Furchtbare Nachrichten...gottseidank scheinen die Jungs es glimpflich überstanden zu haben!!! Gute Besserung!!!!

Zitat Cauldron aus ihrer fb Seite:

"...Sorry to report the unfortunate news of our accident (not at fault btw) on the highway in Texas last night and that we will have to pull out of the remaining 8 tour dates. Ian is recovering in hospital and is expected to make a full recovery, otherwise everyone is going to be ok. We are just happy to be alive at this point. Thanks for your support and to our tour mates Enforcer, Warbringer & Exmortus; we had fun and wish you all the best. Hope to see you all again soon..."

Weitere Quelle: Night Demon fb

Screenshot_2016-02-16-09-23-29.png
 
Zaghaft ist eine passende Beschreibung. Bis auf die erste EP und den genialen Goat Horn-Vorgänger finde ich die Musik sterbenslangweilig. Hätte die "Burning Fortune"-CD zum Tausch oder gegen Bares abzugeben.
Ich habe die Scheibe auch bewusst und mit (aller)besten Absichten gehört. Bis auf das 2. Stück und vielleicht noch 1, 2 andere gefällt mir nichts, es passiert ja auch einfach nichts. Schmalspurig, langweilig, soundmäßig "na ja". Ich weiß nicht. Ich finde keinen Zugang. Plätscher, Plätscher (kennt jemand diesen Song noch vom 1. Tygers of Pan Tang Album? SO schön... plätscher, äh "Badger Badger"). Nein Danke. Bin bei @Siebi .
 
was die jungs bei chained to the nite (chains around heaven!) u burning fortune hits rausgeschüttelt haben ist unpackbar. tomorrows lost hat mich ziemlich entäuscht (mit nitebreaker zumindest einen instanthit), bei der neuen bleibt leider auch noch nicht viel hängen.
 
was die jungs bei chained to the nite (chains around heaven!) u burning fortune hits rausgeschüttelt haben ist unpackbar. tomorrows lost hat mich ziemlich entäuscht (mit nitebreaker zumindest einen instanthit), bei der neuen bleibt leider auch noch nicht viel hängen.
Das drückts ganz gut aus. Vor allem die Burning Fortune war mit Hits gesegnet!
 
Lt. ihrer Instagram Seite kommen morgen News.
Hoffentlich neues Album und hoffentlich besser als "In Ruins". Für mich immer noch eine große Enttäuschung.
 
Hier mal die Meldung von @Analogue Rogue zum neuen CAULDRON-Album!
Ich freu mich und hoffe, dass es nach dem - für mich - letzten Reinfall nochmal ne etwas kurzweiligere Sache wird.

Cauldron-New-Gods-CD-DIGIPAK-69700-1.jpg


Infos so far:

CD (Digipak) kommt auf Dissonance Productions.

1. Prisoner of the past
2. Letting Go
3. No longer
4. Save the truth - Syracuse
5. Never be found
6. Drown
7. Together as none
8. Isolation
9. Last request

Painting by Robin Ouellette.

Die vorab-single "Letting Go" gibt's übrigens bei Electric Assault
 
Freu mich echt auf das neue Album, aber was haben die sich bloß bei dem Cover gedacht...? o_O:D
Die letzte war für mich jetzt auch nicht sooo der große Wurf, aber ich hab Vertrauen in die Jungs, daß die neue wieder schmissiger wird. :top:
 
Hier mal die Meldung von @Analogue Rogue zum neuen CAULDRON-Album!
Ich freu mich und hoffe, dass es nach dem - für mich - letzten Reinfall nochmal ne etwas kurzweiligere Sache wird.

Cauldron-New-Gods-CD-DIGIPAK-69700-1.jpg


Infos so far:

CD (Digipak) kommt auf Dissonance Productions.

1. Prisoner of the past
2. Letting Go
3. No longer
4. Save the truth - Syracuse
5. Never be found
6. Drown
7. Together as none
8. Isolation
9. Last request

Painting by Robin Ouellette.

Die vorab-single "Letting Go" gibt's übrigens bei Electric Assault

Fand In Ruin völlig in Ordnung. Was hat dir nicht gefallen?
 
Freu mich echt auf das neue Album, aber was haben die sich bloß bei dem Cover gedacht...? o_O:D
Die letzte war für mich jetzt auch nicht sooo der große Wurf, aber ich hab Vertrauen in die Jungs, daß die neue wieder schmissiger wird. :top:
Das Artwork der letzten fand ich eigentlich ganz schnieke. Aber das hier ist echt...seltsam...
Hat was von Blutegeln, die aus nem um 90° gedrehten Hundehaufen kommen :D
 
Fand In Ruin völlig in Ordnung. Was hat dir nicht gefallen?
Ich fand die so komisch monoton bis langweilig. "No Return / In Ruin" fand ich bei der Vorabauskopplung geil. Finde ich auch heute noch nen guten Song. Aber der Rest rauschte nur so an mir vorbei. auch bei mehrmaligen Versuchen danach.
Aber wer weiß, vielleicht hauen die Jungs mich mit dem neuen Output ja nochmal aus den Latschen.
 
Freu mich echt auf das neue Album, aber was haben die sich bloß bei dem Cover gedacht...? o_O:D
Die letzte war für mich jetzt auch nicht sooo der große Wurf, aber ich hab Vertrauen in die Jungs, daß die neue wieder schmissiger wird. :top:
Die Scheibe ist nicht durchgängig groß, aber allein der Opener/ Titeltrack ist so dermaßen gut. Immer noch killer.
 
Zurück
Oben Unten