4 the Gamers

dawnrider

Deaf Dealer
Hier der Thread für die Kinder im Mann (und Frau).

Bei mir derzeit am laufen:

PS3 - Skyrim (200+ Stunden)
PS4 - NBA 2K14
Wii U - Super Mario 3d World

Sonst noch Gamer hier?
 
XBOX 360: Skyrim (ebenfalls 200+), hört das denn nie auf??
Wii U: Zelda: Twilight Princess
Nintendo DS: Castlevania - Harmony of Dissonance
 
Grad etwas im Stress, deswegen liegt einiges brach und wird sobald es geht angespielt... darunter grob geschätzt noch 1000 Spiele ausm Steam Summer Sale und Ni No Kuni (PS3) und wenn ein paar Euronen über sind wird Devinity: Original Sin besorgt!
 
Bin ich froh das meine PS3 kaputt ist, mein Skyrim hatte auch schon 200+.
Im moment steht die PS4 aufgrund von spielemangel still aber das ändert sich ja zum Glück bis ende des Jahres. Ansonsten wird sich rieseig auf MGS V gefreut!
 
Ich hasse Rollenspiele wie die Pest, deshalb kein Skyrim oder ähnliches. Dafür aber das neue Wolfenstein (PS3), das ich unbedingt mal wieder weiterzocken muss. Ansonsten bin ich vor kurzem mit "The Last Of Us" fertig geworden und freue mich im Moment wie ein Kind auf "The Darkness Within". Und natürlich lechze ich auf das nächstes Jahr erscheinende erste Resident Evil in HD!
 
Es gibt aber kein Cross-Platform Gaming, oder? Also für mich war das Abschaffen des Auktionshauses der Schritt in die richtige Richtung. Mit dem Addon macht es wieder richtig Laune. Vor allem für ne kleine Runde zwischendurch ist es perfekt! Für andere Games hab ich gar keine Zeit mehr. Würde mir auch gerne das neue Dragon Age holen wenn es raus kommt, allerdings befürchte ich, dass ich 3 Monate für das Tutorial brauche. ;)
 
PS4: Killzone - Shadows Fall. War halt dabei, Spiel ist ganz in Ordnung, nix besonderes.

Als nächstes wird wohl "The last of us - remastered" gekauft
 
Drakensang Online. Ist zwar nur ein verbuggter Abklatsch von WoW/Diablo, aber grafisch super und völlig kostenlos, wenn man will (Free to play / Pay to win).
 
PS4: Killzone - Shadows Fall. War halt dabei, Spiel ist ganz in Ordnung, nix besonderes.

Als nächstes wird wohl "The last of us - remastered" gekauft
Ich hasse Rollenspiele wie die Pest, deshalb kein Skyrim oder ähnliches. Dafür aber das neue Wolfenstein (PS3), das ich unbedingt mal wieder weiterzocken muss. Ansonsten bin ich vor kurzem mit "The Last Of Us" fertig geworden und freue mich im Moment wie ein Kind auf "The Darkness Within". Und natürlich lechze ich auf das nächstes Jahr erscheinende erste Resident Evil in HD!
Steht auch noch auf meiner to-play-list. Neeeneeeneee, hab noch viel nachzuholen :D
 
Alter Schwede, Ich bin ja sowas von DayZ süchtig. Sowas habe Ich schon lange nicht mehr so intensiv erlebt wie Zurzeit.
Ich komme ursprünglich aus dem Ego-Shooter Bereich und habe seit Duke n Doom so ziemlich alles abgeballert was rauskam.

Aber diese ganze Roleplay/Survival/Langstreckenlauf Geschichte hat mich sowas von übermannt. Werde Ich etwa alt und verliert man im Alter den Willen zum Killen?
Wie ein Kind freue Ich mich über jeden nützlichen Loot und habe Freude an den ganzen Möglichkeiten die das Spiel bietet. Sogar die Kommunikation und das Zusammenspiel mit anderen Überlebenden macht mir nichts aus, nein, Ich habe sogar schon Leben gerettet.
Kack Zombies!

Anyone in Cherno? Add Fleischbremse @ Steam !
 
Ich bin auf allen Playstation Systemem zuhause.
Momentan bin ich bei The Last of Us: Remsasterd bei, geniales Spiel auch wenn ichs schon von der PS3 kenn.
Auf der Vita zock ich eigentlich nur immer dir aktuellen PS Plus Titel.
 
Im Moment gerade die P. T Demo am spielen, so heftig habe ich mich noch in keinem Spiel gegruselt, die ist sowas von heftig, ich kann nur jedem empfehlen der ne PS4 hat und das Plus Abo sich die zu ziehen.
 
Also....ich hab hier die WiiU. Hauptsächlich für meinen Kurzen angeschafft, wennd er Daddy besucht. Dann kommen solche "Klassiker" wie "Lego Star Wars" in den Schacht! ;)

Wir spielen aber auch das eine oder andere Sportgame (FIFA-Serie etc. - wobei mir die langsam mit Online-Funktionen und "Nebenspielen" überfrachtet ist...).

Früher hatte ich eine PS3. Dort habe ich nächteweise "Brütal Legends" gezockt, welches hier auch noch rumliegt. Wnen es Jemand haben will - einfach PN und Angebot. Ich werde keine Sony/MS-Konsole mehr hier hinstellen. Nächster Schritt ist der Selbstbau einer Steamkonsole. DAs dann PC-Hardware - und kein PC hat mich beim updaten so gernervt, wie dieser Nintendo-Scheiß, der a) 15 Minuten braucht um sich sien Update aus den Netz zu ziehen und b) weitere 20 um den Scheiß zu installieren....
 
Im Moment gerade die P. T Demo am spielen, so heftig habe ich mich noch in keinem Spiel gegruselt, die ist sowas von heftig, ich kann nur jedem empfehlen der ne PS4 hat und das Plus Abo sich die zu ziehen.

Das Ding ist echt übel. Hab ich die Tage im Dunkeln mit Kopfhörern gespielt. Echt nichts für schwache Nerven, hätte beinahe den Controller durchs Zimmer geworfen.
 

P.T. steht für Playable Teaser und ist im Endeffekt nur eine spielbare Ankündigung für einen neuen Silent Hill Teil, die es aber in sich hat.

Der neue SH Teil dürfte was großes werden. Wenn man sich ansieht wer beteiligt ist: Hideo Kojima (Metal Gear), Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy) und Norman Reedus (The Walking Dead) als Hauptdarsteller.
 
Zurück
Oben Unten