Schnittstelle Doom/Heavy Metal

Hey @infrablack : Ich finde es cool, dass Du trotz der Menge an geposteten Bands kurz was dazu schreibst. Ist auch nicht selbstverständlich, wir hatten schon viele Threads, die mir so einer Frage/Suche angefangen haben und dann irgendwann im Nirvana geladet sind, weil der Threadersteller einfach gar nichts mehr geschrieben hat.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Hey @infrablack : Ich finde es cool, dass Du trotz der Menge an geposteten Bands kurz was dazu schreibst. Ist auch nicht selbstverständlich, wir hatten schon viele Threads, die mir so einer Frage/Suche angefangen haben und dann irgendwann im Nirvana geladet sind, weil der Threadersteller einfach gar nichts mehr geschrieben hat.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich finde es selbstverständlich, dass man Rückmeldung gibt, wenn sich jemand die Mühe macht, für einen etwas Passendes zu suchen.
 
Das ist ja purer Ronnie James Sabbath Worship...

Was alles andere als verwerflich ist ;)

Beinahe jede 2. Band im traditionellen Doom ist Black Ozzy Sabbath Osbourne Worship. Auch wenn die Dio-Remineszenzen bei Crimson Cult schon sehr auffällig sind. Ich höre da irgendwo eine Mischung aus Straight Through The Heart / Like The Beat Of The Heart von Dio, Shadow Of The Wind / The Devil Cried von Black Sabbath und Perfect Strangers von Deep Purple. Klingen instrumentell und vom Songwriting her fast besser, als die letzten drei Dio Studioalben selbst
 
Zurück
Oben Unten