Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Mein rotes Vinyl müsste morgen ankommen. Freue mich total darauf. @SMM : Bezüglich der Threadlänge: Der Prog ist hier und im Heft eh ein bisschen unterrepräsentiert, oder? Hier können die User es selbst ändern, anscheinend ist nicht mehr Interesse vorhanden...
 
Mein rotes Vinyl müsste morgen ankommen. Freue mich total darauf. @SMM : Bezüglich der Threadlänge: Der Prog ist hier und im Heft eh ein bisschen unterrepräsentiert, oder? Hier können die User es selbst ändern, anscheinend ist nicht mehr Interesse vorhanden...

Doch, auf jeden Fall! Die letzten 3 Scheiben der Band fand ich göttlich, die neue läuft jetzt gerade das erste mal in Ruhe durch. Leider hat es ein sehr großer Mailorder mit 3 Buchstaben nicht geschafft, das Vinyl auf den Weg zu bringen. Komisch, war schon vor 20 Jahren so bei dem Laden....
 
Absolutes Must-Have. Gemeinsam mit The Astonishing und der neuen Darkwater im Herbst die am sehnsüchtigsten erwartete Prog-Platte 2016.
Vor allem da Circus Maximus zu schwächeln scheinen...
Das mit Circus Maximus bleibt noch abzuwarten, was bisher schwach war, war jedoch die Dream Theater.
Von Redemption kenn ich bisher nur die Snowfall on Judgment Day. Vielleicht sollte ich das neue Album doch mal als Anlass nehmen, um mich genauer mit der Band zu beschäftigen. :)
 
Was ich auf bandcamp gehört habe, ist wieder großartig. Intensiveres Hören dann nächste Woche, wenn ich die schwarze LP bekommen habe. Das wird klasse.
 
Mir auch völlig unverständlich, wie man das Album als "Rohstoffverschwendung" betiteln kann...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten