US Metal Special - The Forum Strikes Back!

Das "M" geht wieder, schön.

Zum Thema an die Gemeinde. Wie sind die bisherigen Eindrücke der neuen alten Destructor?
 
Positiv! Und man stellt sich wieder die Frage, warum das heutzutage (fast) keiner mehr in diesem Genre schafft. Nach Intrinsic wieder eine VÖ von alten Songs, die 99% des aktuellen US-Metal-Stoffs einfach wegbläst.
 
Auch mir gefällt es. Und mit den 99 %, nun ja, wir müssen ja irgendwie immer alles prozentual oder tabellarisch vergleichen. Es gibt aber aktuell nicht so viel besseres.
 
Ich habe sie noch nicht gehört, fand aber schon den Vorgänger "Forever In Leather" granatenstark. Schön zu hören, dass auch die aktuelle Scheibe hier gut ankommt, ich werde sie mir auf alle Fälle besorgen :)
 
Danke für Eure Einschätzungen. Hab noch nichts gehört, nächste Woche wird sie auf der Metalbörse verhaftet. Laut Auburn-Bill soll zudem Neues anstehen. Aber gut, Auburn und Arkeyn Steel, da heisst es, geduldig zu warten. :)
 
Dagegen.

Ich sehe diesen Thread auch eher als Dikussionsplattform rund um das Heftspecial an und den anderen eher für die Vorstellung/(Neu-)Entdeckung alter und neuer Bands bzw. der Präsentation von Neuerscheinungen abseits von "großen" Namen . Wenn man allein sieht, was @rapanzel dort so alles so präsentiert, dann können mMn diese zwei Threads zum gleichen Themenbereich locker nebeneinander existieren.
 
Ok, ich bin jetzt eher davon ausgegangen, da das Special ewig zutückliegt und der Thread seitdem nicht genutzt wird, wäre ein Zusammengelegn sinnvoll
 
Thematisch sind beide Fäden identisch. Von der Anlage eher unterschiedlich, hier eher generell, bei @rapanzel eher Tonträger-bezogen. Mit Vermischungen in beiden Threads, natürlich.

Also, bevor hier eine Stammesfehde entsteht, lassen wir sie doch separat.

:)
 
Zurück
Oben Unten