HUNTRESS - Static 25.9.2015

@Saro ich weiß nicht warum, aber die Band kommt hier viel zu gut weg. Wir Kritiker sind in der Unterzahl.

Die Leute hier kapieren nicht, dass das aufgesetzte Image, der ultra-nervige Gesang, die langweiligen Riffs und die billige Produktion uncool sind :D

Wahnsinn und Genie liegen nämlich nicht immer nah bei einander...
:D Jo. Das habe ich auch mit Verwunderung festgestellt. Na ja. Jedem das seine.^^
 
Die Leute hier kapieren nicht, dass das aufgesetzte Image, der ultra-nervige Gesang, die langweiligen Riffs und die billige Produktion uncool sind :D

Neeee. Du kapierst nur nicht, dass es den meisten hier vollkommen egal ist ob ihre Musik "cool" ist. ;)
Das mit den langweiligen Riffs und der billigen Produktion kann ich aber auch so nicht unterschreiben. Und was am Gesang nervig sein soll verstehe ich ebenfalls nicht. Muss ich aber auch nicht. :cool:
 
Neeee. Du kapierst nur nicht, dass es den meisten hier vollkommen egal ist ob ihre Musik "cool" ist. ;)
Das mit den langweiligen Riffs und der billigen Produktion kann ich aber auch so nicht unterschreiben. Und was am Gesang nervig sein soll verstehe ich ebenfalls nicht. Muss ich aber auch nicht. :cool:

Das "cool" war auf Saros Kommentar bezogen.
Ich wollte nicht "gut" schreiben :D
 
Wusste gar nicht,dass es hier einen Huntress-Thread gibt. :jubel:
Geile Band. Hab ich mir kurz vor Weihnachten zugelegt.
_57-1.jpg

und
_57.jpg
 
Hat halt jeder so seine Vorlieben. Für mich ist Huntress toll gespielter US Metal mit einer absolut charismatischen Frontfrau und das nicht wegen ihrem Aussehens,wie vielleicht viele hier vermuten. Würde es schlimmer finden,wenn mir Sabaton gefallen würden. :D
 
Die Leute hier kapieren nicht, dass das aufgesetzte Image, der ultra-nervige Gesang, die langweiligen Riffs und die billige Produktion uncool sind :D
Nun, zumindest war es dieses in Interviews und auf Promofotos gepflegte Image, das mich bislang vor dieser Band zurückschrecken lassen hat. Ja, ich fand's schon albern, und zu der Zeit, als das Debütalbum rauskam (und auch schon vorher bei dieser "Off With Her Head"-EP) wirkte das schlichtweg wie Trittbrettfahrerei. Da ich aber da schon nicht mehr zugehört habe, kann ich dann wiederum Gesang, Riffs und Produktion auch nicht mehr auf ihren Coolnessgehalt überprüfen. ;)
 
Nun, zumindest war es dieses in Interviews und auf Promofotos gepflegte Image, das mich bislang vor dieser Band zurückschrecken lassen hat. Ja, ich fand's schon albern, und zu der Zeit, als das Debütalbum rauskam (und auch schon vorher bei dieser "Off With Her Head"-EP) wirkte das schlichtweg wie Trittbrettfahrerei. Da ich aber da schon nicht mehr zugehört habe, kann ich dann wiederum Gesang, Riffs und Produktion auch nicht mehr auf ihren Coolnessgehalt überprüfen. ;)

Ich hab das erste Album sogar da^^
 
Ich verstehe Null, warum sich die Frau so offensichtlich und bereitwillig zur bloßen Fleischmatratze runterstilisiert.

Da wären wir an einem Punkt angelangt, den ich nicht verstehe. Wenn Männer mit entblösstem Oberkörper posieren - ich denke da zum Beispiel an ein erst letztens erschienenes Cover einer Heavy Metal-Zeitschrift, dann ist das okay und niemand sagt was. Wenn eine Frau aber ihre Weiblichkeit selbstbewusst präsentiert, wird ihr unterstellt, sie gäbe sich als Fleischmatratze.

Wo ist jetzt der Unterschied? Wir Männer dürfen es, die Frauen nicht?
 
Da wären wir an einem Punkt angelangt, den ich nicht verstehe. Wenn Männer mit entblösstem Oberkörper posieren - ich denke da zum Beispiel an ein erst letztens erschienenes Cover einer Heavy Metal-Zeitschrift, dann ist das okay und niemand sagt was. Wenn eine Frau aber ihre Weiblichkeit selbstbewusst präsentiert, wird ihr unterstellt, sie gäbe sich als Fleischmatratze.

Wo ist jetzt der Unterschied? Wir Männer dürfen es, die Frauen nicht?
Hmm, Zielgruppe? Wenn sich in einer heteronormativen Welt Männer so darstellen, darf man ja wohl kaum von sexuellen Interessen ausgehen.
 
Da wären wir an einem Punkt angelangt, den ich nicht verstehe. Wenn Männer mit entblösstem Oberkörper posieren - ich denke da zum Beispiel an ein erst letztens erschienenes Cover einer Heavy Metal-Zeitschrift, dann ist das okay und niemand sagt was. Wenn eine Frau aber ihre Weiblichkeit selbstbewusst präsentiert, wird ihr unterstellt, sie gäbe sich als Fleischmatratze.

Wo ist jetzt der Unterschied? Wir Männer dürfen es, die Frauen nicht?

Ich habe damit kein Problem. Nur wirkt es bei ihr billig und fast schon "verzweifelt". Passt auch irgendwie zu ihren allgemein bekannten gesundheitlichen Problemen. Bei mir entsteht da eher Mitleid. Hätte sie sicher nicht nötig sowas.
 
Zurück
Oben Unten