Djent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... die Scheibe kam limited mit beiden CDs in einer Packung raus. Müßte beziehbar sein. Ansonsten, auch YT müßte helfen können. Wenn nicht, dann PM...

Nach kurzem lauschen muss ich sagen, dass man sich das rein instrumental durchaus anhören kann. Kurioserweise klingt dagegen die Version mit Gesang irgendwie verkehrt. Ist jetzt aber nichts, was mich aus den Pantinen hievt bzw. zum Kauf animieren würde. Hat so'n büsch'n was von Deftones, nech?
 
Nach kurzem lauschen muss ich sagen, dass man sich das rein instrumental durchaus anhören kann. Kurioserweise klingt dagegen die Version mit Gesang irgendwie verkehrt. Ist jetzt aber nichts, was mich aus den Pantinen hievt bzw. zum Kauf animieren würde. Hat so'n büsch'n was von Deftones, nech?

Ist nix für 'in die Fresse', das stimmt. Ich finde die zweite aber besser MIT Gesang, vor allem die zweite Hälfte. Da sind Momente für die Ewigkeit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das jetzt ALLES durchgelesen, dabei gelacht, öfter mal den Kopf geschüttelt und oftmals viel zu wenig verstanden. Ich glaub, ich bin einfach zu doof für Dschänd (übrigens ein absolut bescheuerter Name)!
 
Prong find ich besser wie dises Djdings
The Cleansing hat doch schon alles 1994 vorweggenommen.
TesseracT behalt ich trozdem mal im Augeo_O
 
Ich bejubel gar nix.
Wenn mir Prong besser gefällt ist es für dich vielleicht
A)Blödsinn
B)für mich aber Affengeil(Könnt jetz noch die durch die Bude toben):jubel:
TesseracT werde ich trotz deiner Beharrlichkeit weiter beobachten
 
Danke, das du das geteilt hast. Das war jetzt echt wichtig! Für uns alle. Doch echt! Nein, wirklich! Ich mein's ernst! :verehr:



a) Blödsinn und
b) darf man das jetzt nicht mehr weiterentwickeln oder was!? Du kannst doch nicht der Djent-Szene vorwerfen, alte Stile WEITERzuentwickeln, wenn du gleichzeitig die traditionelle Szene bejubelst, die alte Stile nur RECYKELT.
*facepalm*


Bei dir tut sowas eher im Kopf weh, gell?
Von jemandem, der durch sein Posten in EINEM (1) Thread sich profiliert, ansonsten NIX (0) beigetragen hat und wahrscheinlich nur von EINER (1) Sparte Ahnung hat, lasse ich mich nicht persönlich beleidigen!

Jaja, der Djent, der is gaaaaaaaaaanz riesengroß!!! Der steht schon in der Bravo ganz vorne drin. Noch VOR dem Dr. Sommer-Team! Ich würd jetzt gern all die Djent-Bands aufzählen, die schon nen Grammy gewonnen haben, aber dann würd ich mir die Finger wund schreiben. Jaaaaa, der Djent, der DJENT!!! Der ist schon was tolles, dieser Djent!!!

Aber wahrscheinlich hat dir Tesseract und Co. einfach nur ein paar Schrauben aus den Dübeln gehauen (juhu, jetzt darf ich auch mal beleidigend werden)!!!
 
Ich bejubel gar nix.
Wenn mir Prong besser gefällt ist es für dich vielleicht
A)Blödsinn
B)für mich aber Affengeil(Könnt jetz noch die durch die Bude toben):jubel:
TesseracT werde ich trotz deiner Beharrlichkeit weiter beobachten

Boah, es ging um's vorwegnehmen, nicht um's gefallen. Das ziehe ich zwar auch in Zweifel, aber darüber (der sogenannte Geschmack, dabei doch nur Memetik...) diskutiere ich mit niemandem.
Ich höre die One grade und könnte verrecken, so geil ist die. Besser sogar noch, als ich sie in Erinnerung hatte. Ein Kumpel hat damals mal gemeint, das Ding könne er sich nur ab und zu anhören, obwohl es das Beste sei, was seit langem rauskam (und der hört andere Sachen aus dem Metalbereich als ich), weil sie einfach ZU düster, melancholisch, traurig etc. wäre. Es ist richtig, die Stimmung muss wohl passen für das Ding.

Niemand soll daherkommen und behaupten, nach ein, zweimal hören beurteilen zu können, was ONE bietet. Btw: mit fettem Auto-Anlagendonner kommt die noch besser. Kopfhörer geht aber auch.
 
Von jemandem, der durch sein Posten in EINEM (1) Thread sich profiliert, ansonsten NIX (0) beigetragen hat und wahrscheinlich nur von EINER (1) Sparte Ahnung hat, lasse ich mich nicht persönlich beleidigen!

Jaja, der Djent, der is gaaaaaaaaaanz riesengroß!!! Der steht schon in der Bravo ganz vorne drin. Noch VOR dem Dr. Sommer-Team! Ich würd jetzt gern all die Djent-Bands aufzählen, die schon nen Grammy gewonnen haben, aber dann würd ich mir die Finger wund schreiben. Jaaaaa, der Djent, der DJENT!!! Der ist schon was tolles, dieser Djent!!!

Aber wahrscheinlich hat dir Tesseract und Co. einfach nur ein paar Schrauben aus den Dübeln gehauen (juhu, jetzt darf ich auch mal beleidigend werden)!!!

Blabla f.ck!n' Bla. Ignore.
 
Feiger Idiot!!! :D

Da kriegt das Bubchen mal was auf die Finger und dann geht er zu Mami heulen!!!
 
Von TesseracT würde ich aber schon nur das erste Album empfehlen. Alles weitere fand ich dann doch eher langweilig/10.
 
Boah, es ging um's vorwegnehmen, nicht um's gefallen. Das ziehe ich zwar auch in Zweifel, aber darüber (der sogenannte Geschmack, dabei doch nur Memetik...) diskutiere ich mit niemandem.
Ich höre die One grade und könnte verrecken, so geil ist die. Besser sogar noch, als ich sie in Erinnerung hatte. Ein Kumpel hat damals mal gemeint, das Ding könne er sich nur ab und zu anhören, obwohl es das Beste sei, was seit langem rauskam (und der hört andere Sachen aus dem Metalbereich als ich), weil sie einfach ZU düster, melancholisch, traurig etc. wäre. Es ist richtig, die Stimmung muss wohl passen für das Ding.

Niemand soll daherkommen und behaupten, nach ein, zweimal hören beurteilen zu können, was ONE bietet. Btw: mit fettem Auto-Anlagendonner kommt die noch besser. Kopfhörer geht aber auch.[/QUOTE]

Irgennwie bist du ein wenig Penetrant.
Du kannst doch niemanden aufzwingen was man hören soll, beschwer dich nicht sondern heb hervor was du so toll an der Musik findest.
(Memetik:hmmja:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten