Djent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread könnte in seiner jetzigen Form auch geschlossen werden. Was lohnt ein Thema wo man sich bei den ersten 10 Seiten nur an die Stirn fasst?

Bei Bedarf kann ein neuer Thread (vom Ersteller oder wem auch immer) wieder geöffnet werden, der dann mit dem Thema losgeht, und nicht am Anfang mit 10-15 Seiten Quatsch zugeschossen wird.
 
Dass der Obernachtwächter Negatron noch nicht regulierend eingegriffen hat, verwundert mich nun etwas. Würde mal Zeit, ne?
 
Friede, Brüder und Schwestern. Man könnte sich ja mal wieder auf die Musik konzentrieren. Sowenig ich mit Djent etwas anfangen kann, so beschleicht mich doch das Gefühl, dass jeder, der auf Shred steht, durchaus Gefallen an Animals As Leaders finden könnte. Erinnert mitunter so'n büsch'n an instrumentale Cacophony in der Moulinette mit Mogwai:

 
Ich versuche gerade den Unterschied zwishen der "Bereitschaft sich mit einer neuen Stilistik intensiv zu ebschäftigen" und "sich etwas schön hören" zu ermitteln.
 
Ich LIEBE das Shrapnel-Zeug!!! Daran kanns also nicht wirklich liegen. Und das Varney-Zeug kommt mit altmodischen 6 Saiten aus!!!
 
Meine Güte, solche Probleme kann ich mir noch nicht einmal ausdenken. o_O@Thread

Aber ein schönes Abziehbildchen zum Thema Djent und DF-Forum. Bandthreads oder Albumvorstellungen dazu spare ich mir dann lieber. Glückwunsch an alle.
 
Dieses ganze Griffbrettgefrickel gibt mir wirklich nix.

Irgendwie hören sich die "Vögel" für mich alle gleich an.
Tolle Techniker ja, mag sein.
Hab ich keine Ahnung von.
Bin kein Gittarero.

Mir kommt es beim Gitarrespiel viel mehr auf FEEELING an.
Daher bevorzuge ich eindeutig BLACKMOORE und Konsorten.
 
Meine Güte, solche Probleme kann ich mir noch nicht einmal ausdenken. o_O@Thread

Aber ein schönes Abziehbildchen zum Thema Djent und DF-Forum. Bandthreads oder Albumvorstellungen dazu spare ich mir dann lieber. Glückwunsch an alle.
Versteh ich nicht. Eine Vorstellung oder ein Thread zu "nichtkompatibler" Musik funktioniert doch dehr gut. Allerdings sollte dann der Ton im Eingangspost etwas anders sein als hier. Und vielleicht such etwas mehr Diskussionsbereitschaft. Dann klappt das auch!
 
@triker Ich mag beides. Am besten finde ich eine geile Technik und Feeling. Wie Steve Vai, etwa. Der singt ja förmlich mit seiner Gitarre.
 
Dieses ganze Griffbrettgefrickel gibt mir wirklich nix.

Irgendwie hören sich die "Vögel" für mich alle gleich an.
Tolle Techniker ja, mag sein.
Hab ich keine Ahnung von.
Bin kein Gittarero.

Mir kommt es beim Gitarrespiel viel mehr auf FEEELING an.
Daher bevorzuge ich eindeutig BLACKMOORE und Konsorten.

Djent ist nicht nur Griffbrettgefrickel. Sag mir mal, welche Stile du bevorzugst,vielleicht kann ich was empfehlen, mal so kurz.
 
Da sprichst Du bei mir ein rotes Tuch an.
War seinerzeit beim Super Rock dabei, wie der Herr WHITESNAKE zerfiedelt hat.
Ehrlich getz ,dat ging ma gar nit !!!;)

Das war allerdings wirklich die Fehlbesetzung des Jahrhunderts, da stimme ich dir zu. Aber Vai solo oder natürlich auch mit David Lee Roth geht bei mir immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten