Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

3913632.jpg
 
unknown.jpg


So, nun höre ich auf. Außerdem hängt mir die Kapuze so weit in das (dunkelweiß geschminkte) Gesicht, dass ich die Tastatur nicht mehr bedienen kann. Kapuzen sind allerdings der letzte Schrei, ich trage sie in der S-Bahn, unter der Dusche und selbstverständlich auch nachts!
 
Aber der Schlankheitswahn macht vor Vrangsinn nicht halt. Er ist das einzige der Bandmitglieder von CF, das abgenommen hat:

Carpathian Forest's Weight Issues

Der Blogger schließt daraus messerscharf:
"Conclusion: It seems that, as it was lost, Vrangsinn's trademark fat REFUSED to leave the band, and redistributed itself onto the other two guys."

Wenn dieser Thread keine negative Begleiterscheinung des Black Metals ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten