Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

Leute, ich kotz gleich mein Mittagessen wieder raus...würg....

Du kannst scheinbar die Schönheit des Black Metal nicht wirklich begreifen! ;)

Als Strafe schaust du 3x hintereinander diese DVD!
44640.jpg





:D:D:D:D
 
Aber ich bin da ganz bei @Teutonic Witcher - für schrullige BM-Fotos könnte man doch bitte einen eigenen Thread aufmachen. Ich find das ja auch alles sehr skurril, aber ich fände es schade, wenn dieses Thema bzw. diese Diskussion dergestalt verdaddelt würde.
Eines der gelisteten "Spaßbilder" passt aber super zum Thread. Leider.

Der Eumel hier

12322_photo.jpg


ist bei den braunen Brüdern ganz vorne mit dabei. W.. 8. heißt die Band. Einer der Einflüsse vom satanischen Warzenmeister. Hießen mal Lord of Evil, die Jungs. Ganz übler Dreck.
 
Muss man hier noch extra Manowar, die Erfinder der Homoerotik, erwähnen oder gar ihre eingeölten Bilder posten oder versteht sich das von selbst?
 
Zurück
Oben Unten