Heavy Metal aus Südamerika

Warum fürchten die Südamerikaner eigentlich alle Bandcamp so? Grad um Europa zu erreichen, wäre das doch eigentlich ein Mittel. Die Leute von KNELL hatten nicht mal PayPal und daher musste ich via Western Union überweisen (wobei die Hälfte natürlich fürs Porto draufging). Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Untergrund und so.

@@Bez Milosti
Du postest so viel, könntest du vielleicht ne YT playlist o. Ä. machen? Oder kennst du nen guten Sampler? Ist ganz schön zeitaufwendig sich so durch die ganzen Songs zu klicken.
Danke auf jeden Fall!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Metal aus Kolumbien. Haben es sogar geschafft, nen Deal bei Osmose Records an Land zu ziehen.

Hab die Platte vor ca. 15 Jahren mal auf nem Trödelmarkt gekauft. Leider vor einigen Jahren wieder weggegeben.
 
BTW.

Wäre es nicht mal sinnvoll, die ganzen Metal aus .... Threads zu bündeln? Macht das ganze übersichtlicher und zudem verschwinden die Threads nicht irgendwann in der Versenkung.
 
Warum fürchten die Südamerikaner eigentlich alle Bandcamp so? Grad um Europa zu erreichen, wäre das doch eigentlich ein Mittel. Die Leute von KNELL hatten nicht mal PayPal und daher musste ich via Western Union überweisen (wobei die Hälfte natürlich fürs Porto draufging). Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Untergrund und so.

@@Bez Milosti
Du postest so viel, könntest du vielleicht ne YT playlist o. Ä. machen? Oder kennst du nen guten Sampler? Ist ganz schön zeitaufwendig sich so durch die ganzen Songs zu klicken.
Danke auf jeden Fall!!!

Vielleicht mache ich mal eine YT playlist,aber Momentan habe ich leider viel zu wenig Zeit dafür.
Danke Dir :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten