MOTÖRHEAD

Für Interessierte und solchedie es werden möchten: Mikkey Dee äußert sich im neuesten Metal Hammer mal zu seiner Betrachtung der letzten Monate nach dem Tod von Lemmy. Sind allerdings nur... naja, eineinhalb Seiten - also gemütliches im Kaufland lesen könnte vom Vorteil sein, wer keine 9€ ausgeben möchte weil ja auch noch die Amon Amarth 7" draufgeklebt ist....

Aber ein angenehmes Interview, gibt diverse Ausblicke auf Pläne seitens ihm und Phil und stellt fest das es noch unveröffentlichtes Motörmaterial in diversen Ecken geben soll...

Bin noch gar nicht dazu gekommen, den neuen MH durchzublättern. Muss ich dann nachher mal nachholen. :top:
 
BBC compilation (Januar 2016)




Eine schöne Zusammenstellung, finde ich, auch wenn die meisten Ausschnitte längst bekannt sein dürften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Motörhead Munitionskiste (Länge: 76 cm/Breite: 24 cm/Höhe: 23 cm) ist eingetroffen. :jubel:
Endlich ein würdevoller Platz für meine Motörhead-Sammlung. :)
100_0240.jpg
 
Habe ich auf eBay für 102 Euro ersteigert. Ich weiß,das ist ein Haufen Geld,aber bei manchen Dingen kann ich einfach nicht anders. Ich musste das Teil einfach haben.
hmm, der Typ hat die schon 2x verkauft....

ist die offiziell ist die wohl eher nicht ?

Die ist, soweit ich weiß, schon öfter als 2x verkloppt worden. Und mit 102 Euro ist man noch gut dabei gewesen, die erste Box lag bei irgendwas um die 130 Euro.
 
Die ist, soweit ich weiß, schon öfter als 2x verkloppt worden. Und mit 102 Euro ist man noch gut dabei gewesen, die erste Box lag bei irgendwas um die 130 Euro.
Die erste Box hatte eine andere Beschriftung und ging für knapp 170 Euro über den Ladentisch. War aber ein anderer Verkäufer,aber das hat ja bei eBay nichts zu bedeuten. Und ja,es wurden schon mehrere davon verkauft. Habe es mir aber jedes mal verkniffen,da es das Geld einfach nicht wert ist. Aber machmal wird man halt schwach.
 
Die ist, soweit ich weiß, schon öfter als 2x verkloppt worden. Und mit 102 Euro ist man noch gut dabei gewesen, die erste Box lag bei irgendwas um die 130 Euro.

Hatte mal bei ebay geschaut und 2x denselben Verkäufer angezeigt bekommen bei den verkauften Artikeln.
Text in der Beschreibung war auch gleich...
 
Die erste Box hatte eine andere Beschriftung und ging für knapp 170 Euro über den Ladentisch. War aber ein anderer Verkäufer,aber das hat ja bei eBay nichts zu bedeuten. Und ja,es wurden schon mehrere davon verkauft. Habe es mir aber jedes mal verkniffen,da es das Geld einfach nicht wert ist. Aber machmal wird man halt schwach.

Die Box sieht ja auch wirklich klasse aus. Und wenn ich die Kohle hätte, wer weiß, ob ich nicht auch zugeschlagen hätte. Ne bessere Unterbringungsmöglichkeit gibt's nun wirklich nicht. :top:
 
Ohne Frage, geile Munitionskiste...
Will auch, aber hab' Bock selber zu malen... Kenn das ja von meinen Wikingerschildbemalungen, ist also machbar...
Aber um die 100 bis 120 hätt ich auch getippt, hatte die auch bei ebay gesehen... Damals allerdings noch als Einzelstück deklariert...
*kicher*

Neues Rock Hard, Interview mit Todd Singerman, ergreifend und ehrlich...
Schiebt sich bisher definitiv in die Top 3 dessen was nach Lemmys Tod gesagt wurde, mit Ankündigung der München DVD 2015 (weil die Show wohl von den Aufnahmen her wirklich gut gewesen sei...) News und Nachfragen zu Lemmy's Soloalbum und einem Foto mit Kilmister mit Lesebrille...
Sowie einigen Erkenntnissen, die den Respekt nur wieder und wieder auf ungeahnte Höhen steigen läßt...
Lemmy als Plattenfirmeninhaber - daran muß ich mich auch erst noch drei Tage lang gewöhnen...

und ja... es ist unübersehbar einer der Momente im Leben von Lemmy, mit Chuck Berry zu spielen...
berry.jpg
 
Neues Rock Hard, Interview mit Todd Singerman, ergreifend und ehrlich...
Schiebt sich bisher definitiv in die Top 3 dessen was nach Lemmys Tod gesagt wurde, mit Ankündigung der München DVD 2015 (weil die Show wohl von den Aufnahmen her wirklich gut gewesen sei...) News und Nachfragen zu Lemmy's Soloalbum und einem Foto mit Kilmister mit Lesebrille...
Sowie einigen Erkenntnissen, die den Respekt nur wieder und wieder auf ungeahnte Höhen steigen läßt...
Lemmy als Plattenfirmeninhaber - daran muß ich mich auch erst noch drei Tage lang gewöhnen...

und ja... es ist unübersehbar einer der Momente im Leben von Lemmy, mit Chuck Berry zu spielen...
Anhang anzeigen 54424

Muss ich mir den neuen RH wohl mal schnellstens besorgen. Hört sich alles ja recht interessant an. :top:
 
Zurück
Oben Unten