Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

exumer

Till Deaf Do Us Part
Durch den Metal in Südamerika Thread bin ich gerade wieder darauf gekommen, dass das Debut von Resistencia aus Venezuela (Hecho en Venezuela) unbedingt eines offiziellen Rereleases bedarf. Leider gibts das Teil noch nicht mal als Bootleg.

Welche Alben müssen eurer Meinung nach dringend offiziell neu aufgelegt werden? Und ich meine jetzt keine Neuauflage der ersten drei Bathory Alben mit originalem Sound, weil Black Mark die letzte Auflage verhunzt hat, nein: eher sowas wie Geheimtipps etc. Hier schon mal zwei Beispiele von mir:

Resistencia - Hecho en Venezuela, 1981, Color Records, Venezuela


Legend - From the Fjords, 1979, Empire Records, USA


Das Debut von Legend ist auch so ein Kracher, wo es leider nur unzählige Bootlegs gibt, aber keine vernünftige und offizielle Neuauflage (hat wohl rechtliche Gründe).
 
Skullview - "Legends Of Valor" und vor allem "Consequences Of Failure"
Die sind beide zu vernünftigen Preisen nicht mehr zu bekommen, was mich ein wenig wundert, weil sie noch gar nicht sooo alt sind. Die suche ich schon ewig. Epischer US-Metal:

Legends Of Valor

Consequences Of Failure
 
ich hätte gerne das erste Icon Album auf Vinyl (besitze es zwar schon, ist aber leider nicht mehr abspielbar...Vinyl niemals verleihen). Shok Paris - Go For The Thront und Riot - Born In America wären auch nett.
 
Da wäre mal ein schöner CD-Release überfällig. Dieser elende Sturkopf von Mike Varney...


convert.cgi


285004-emp.jpg
 
Danke von mir an die Leute, die hier auf die Coroner-Re-Releases hingewiesen haben! Hatte vor ein paar Monaten mal davon Wind bekommen, es dann aber wieder komplett vergessen.
Hat da schon mal jemand bestellt und kann was zu den Dingern sagen? Die Preise sind ja eher am oberen Ende der Skala für Einzel-CDs angesiedelt, und da möchte man ja nicht unbedingt von CD-Rs überrascht werden...
 
Zurück
Oben Unten