GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

A

Anon12

Guest
Holy cow... Lizzy-Fans aufgemerkt, aus Richtung Oakland schlägt 'ne Bombe ein...!

https://creator-destructor.bandcamp.com/album/critical-hits

a2817288341_16.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, sehr Thin Lizzy-mäßig. Könnte das Bindeglied zwischen Corsair und Dead Lord sein. Es gibt zwar auch noch die Black Star Riders, aber bei aller gebotenen Qualität klingen die jungen Bands doch ein wenig spritziger.
Wie ich sehe wird auch Vinyl kommen :top:
 
Ich kann gar nicht genug kriegen von den Songs - und das mir, der eigentlich nur das Original so richtig geil findet...
 
Thread ist ja leider ein wenig untergegangen. Da muss ich nochmal ein bisschen Werbung für das Album machen, denn es ist absolut fabelhaft!

Leute, wir haben hier eine Zeitlang CORSAIR abgefeiert ohne Ende. Wer da mitgemacht hat wird Gygax LIEBEN. Anhören, sofort :)
 
Für diejenigen, welche die quasi Vorgänger-Band Gypsyhawk (Sänger/Basser Eric und Shredder haben da früher gespielt) nicht kennen, hier mal ein Song vom zweiten Album "Revelry & Resilience":

 
Für mich es klingt eigentlich wie das Cover aussieht: Konzept super, Ausführung mittelmäßig. Alles richtig gemacht aber es fehlt mir einfach irgendwas, was die Band über das "Huldigung"-Niveau heben kann. Vor 10 Jahren, als sich keiner für D&D und Thin Lizzy interessiert hat, wäre das alleine ein Grund gewesen, die Band zu feiern aber heutzutage reicht das leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten