Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Da kann ich nur zustimmen! Komplett anders als Dream Theaters neues Album (das mir aber auch gefällt!).
Fates Warning steht dieses Jahr voraussichtlich auch noch an. So kann ein Prog-Jahr beginnen...
Fehlt eigentlich nur noch ein Lebenszeichen von Psychotic Waltz!!!
 
Selten eine so schlechte Scheibe gehört: Keine Seele in der Stimme, miese Produktion, schlechte Gitarrenarbeit inkl. der schechtesten Soli die die Metalwelt je gehört hat. Ich bin MAßLOS enttäuscht...
Habe ich noch etwas vergessen?
Ach ja, heute ist mein GEGENTEILTAG !!! :D:D:D

@Spatenpauli: Ich gebe Dir Recht. Daher ist der GEGENTEILTAG offiziell schon beendet!
Meine Faves: That Golden Light, Hope Dies Last und At Day´s End... und der Rest auch. KEIN Ausfall !!!
Ich sollte wegen meiner Dauergänsehaut mal den Doc aufsuchen.:verehr:
 
Mal eine technische Frage zum Vinyl: Hat jemand die Aussetzer / Schwankungen am Anfang von "The Center Of The Fire" bemerkt? Habe die Scheibe reklamiert, jedoch ist auf dem neuen Vinyl das gleiche Problem zu hören. Auf der CD ist alles in Ordnung. Scheint also mal wieder so ein Qualitätsproblem der heutigen Zeit zu sein. Früher war mehr Lametta...:hmmja:
 
Bei meiner schwarzen Ausgabe höre ich nichts. An welcher Stelle ungefähr?
Direkt am Anfang nach ca. 3 Sekunden von "The Center Of The Fire" schwankt der Ton bei jeder Umdrehung merklich. Ich habe den Autorip verglichen. Dort ist es nicht.
Man kann mir ja vorwerfen, dass ich die Flöhe husten höre, aber bei den Vinylpreisen möchte ich schon einwandfreie Ware. Perfekte Musik schreit ja auch danach. :)
 
Nach erneutem Kopfhörertest, habe ich die Tonschwankungen auch bemerkt. Sie sind minimal, aber fallen schon auf. Bei der CD ist es nicht so. Scheint tatsächlich ein kleiner Pressfehler zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Ich muss gestehen, dass mich der erste Durchlauf noch nicht wirklich aus den Socken gehauen hat. Aber mit jedem Durchlauf ist das Teil gewachsen, aber sowas von. At Day's End ist meiner Meinung nach bisher einer der besten Songs des Jahres, einfach nur großartig.
 
Zurück
Oben Unten