Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Huch? Damenbesuch in einem Metalforum? Dass ich so etwas noch erleben darf? Grüße an alle Neuen und ganz besonders an die Mädels. Lasst euch nicht von uns (und ganz besonders nicht von mir) verschrecken! Wir brauchen hier unter all den alten Säcken definitiv mehr 23-jährige The-Cure- und Joy-Division-Hörerinnen. Okay, 25 oder 28 dürfen sie auch gerne sein, ich bin da nicht ganz so anspruchsvoll :D

*hüstel* Vielleicht sollte ich auch erst einmal meine Hormone mit einer gemütlichen Tasse Tee beruhigen
nahrung_0142.gif


Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht ;)
Relativ neu im Forum und weiblich trifft bei mir zu, Alter und die genannten Bands (eher) nicht :acute:
 
Moin moin,
will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Angelo, mein Perso sagt, das ich 39 bin. Ich lebe in Beverungen (Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen). Musikalisch bin ich bin ich fast überall zuhause, solange es handgemacht ist. Punk, Hardcore, Thrash-, Death- und Speedmetal sind mein Hauptaugenmerk. Kann auch mal Blues oder Hardrock sein, kommt auf meine Stimmung drauf an. Einzig mit Black Metal tue ich mir sehr schwer!!! Meine ultimativen Faves sind: Death,Maiden, alte Metallica, Anthrax, Overkill, Morgana Lefay, COR, Savatage, Forbidden, Bolt Thrower, The Exploited, Sacred Reich, alte Blind Guardian, Dark Millennium, D-A-D, Led Zep, Queen, Suicidal Tendencies, Slime, Psychotic Waltz, Motörhead, Tankard, Confessor, Die Schweisser, Bad Religion, Entombed, Dismember, Watain, u.s.w. Musikalisch wurde ich hauptsächlich von Frank Albrecht erzogen, was bei ihm gut bewertet wurde (oder wird), ist bei mir auch gut angekommen. Das Death Metal Special im DF 9 war genial, weil es genau das Jahr und der Stil war, das mich musikalisch am meisten geprägt hat!!!!

Schöne Vorstellung mit fast gleichem Alter und denselben Lieblingsbands, selbst die mächtigen Schweisser. Wird es doch langsam Zeit für einen Thread @Captain Howdy !?

Nur mit Black Metal komme ich bestens klar, vielleicht nur die falschen Bands erwischt ? Watain taugen dir ja auch !? Hier wirst du sicher fündig,hier gibts Experten für jede Metalspielart , herzlitsches Willkommen hier :top:

:feierei:
 
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht ;)
Relativ neu im Forum und weiblich trifft bei mir zu, Alter und die genannten Bands (eher) nicht :acute:

Das Alter und die genannten Bands bezogen sich ja auf die andere neue Dame, ansonsten darfst du dich gern von den ersten paar Sätzen angesprochen fühlen - ich diskriminiere keine Metal-Ladys nach Alter und Musikgeschmack. Hauptsache, sie bringen ein paar Doppel-X-Chromosome ins Forum zwecks Abwechslung ;)
 
Ich fand früher Dark Thrones ablaze in the nothern sky klasse, gibt mir heutzutage aber nix!! Sachen wie Watain, Dissection oder Destroyer 666 schon eher!!! Oder alte Samael....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Angelo, mein Perso sagt, das ich 39 bin. Ich lebe in Beverungen (Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen). Musikalisch bin ich bin ich fast überall zuhause, solange es handgemacht ist. Punk, Hardcore, Thrash-, Death- und Speedmetal sind mein Hauptaugenmerk. Kann auch mal Blues oder Hardrock sein, kommt auf meine Stimmung drauf an. Einzig mit Black Metal tue ich mir sehr schwer!!! Meine ultimativen Faves sind: Death,Maiden, alte Metallica, Anthrax, Overkill, Morgana Lefay, COR, Savatage, Forbidden, Bolt Thrower, The Exploited, Sacred Reich, alte Blind Guardian, Dark Millennium, D-A-D, Led Zep, Queen, Suicidal Tendencies, Slime, Psychotic Waltz, Motörhead, Tankard, Confessor, Die Schweisser, Bad Religion, Entombed, Dismember, Watain, u.s.w. Musikalisch wurde ich hauptsächlich von Frank Albrecht erzogen, was bei ihm gut bewertet wurde (oder wird), ist bei mir auch gut angekommen. Das Death Metal Special im DF 9 war genial, weil es genau das Jahr und der Stil war, das mich musikalisch am meisten geprägt hat!!!!

Schöne Vorstellung mit fast gleichem Alter und denselben Lieblingsbands, selbst die mächtigen Schweisser. Wird es doch langsam Zeit für einen Thread @Captain Howdy !?

Dann sag ich mal schweissertechnisch "Willkommen im Club" :D
 
Servus zusammen :)

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus dem südlichen Teil der BRD, bin verheiratet und habe 2 Kids.
Heavy Metal oder Hard Rock begann für mich mit Alice Cooper, Black Sabbath etc. Anfang der 70tth und natürlich danach - auch wenn es dieses Genre damals noch nicht offiziell gab.
So what, ich höre eigentlich breit gefächert, aber der Focus liegt auf Hard Rock, Metal. Death Metal allerdings nur sehr bedingt weil ich growlende Frontmen nicht als Sänger aktzeptiere.
Leider ist die Musik instrumental gesehen von den entsprechenden und auch einschlägigen Bands meist sehr gut - aber die Essigstimmen machen die Werke (und einige darf man echt so bezeichnen) wieder
zu einem für mich unhörbaren Chaos - aber was solls? Vielleicht komme ich noch auf den Geschmack oder bleibe weiterhin Hard-Rock / Metalfan mit clean Voices.

Freue mich auf euch und eure Anregungen! :feierei:

alice
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle neuen jünger auch von mir. auf dass sich euer musikalischer horizont erweitern und euer geldbeutel leeren möge.

amen.
 
Zurück
Oben Unten