Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs


SciFi Fans sollten, nein müssen, unbedingt HENRI 2.0 sehen. Einer der Besten SciFi (Kurz) Filme der letzten 20 Jahre.
Alles old school Modelwork, fast kein CGI und eine Atmospäre, die man nicht beschreiben kann!
 
Hoppla, dann hab ich nichts gesagt :cool:

Hier neu: Captain America - The Return of the first Avenger (Bluray)
 
00-schneider-im-wendekreis-der-eidechse-DE.jpg

Diese Woche geschenkt bekommen, wandert heute Abend in den Player, bin sehr gespannt. Ich werd' mal vorsorglich vorher (!) eine Flasche Wein aufmachen.
 
Vorhin erfreut gesehen, dass demnächst noch der beste aller Batmans, Adam West, auf Blu-ray-Box erscheint. Pow! Bang! *gleich mal vorbestellt hab*
 
Für 3.99€ heute aus der Stadt "O Brother, Where Art Thou?" mitgebracht. Zwar schon zweimal gesehen, aber das ist einer der Filme, die ich wohl immer wieder schauen kann.
 
Ich weiß nicht, ob ich den nun gut oder schlecht finden soll, vor allem das Ende. Dafür entschädigen aber Eva Greens Möpse für so ziemlich ALLES!

Ja, definitiv ein Highlight des Films :D. Ich fand ihn deutlich schlechter als Teil 1. Interessant allenfalls die Erzählstruktur und das alles praktisch zeitgleich passiert. Die Optik ist allerdings der Hammer.
Das CGI Blut war ja schon in Teil 1 übertrieben eingesetzt aber hier nervt`s wirklich. So 6/10 maximal weil ich eigentlich schon unterhalten wurde.
 
Ja, definitiv ein Highlight des Films :D. Ich fand ihn deutlich schlechter als Teil 1. Interessant allenfalls die Erzählstruktur und das alles praktisch zeitgleich passiert. Die Optik ist allerdings der Hammer.
Das CGI Blut war ja schon in Teil 1 übertrieben eingesetzt aber hier nervt`s wirklich. So 6/10 maximal weil ich eigentlich schon unterhalten wurde.

Bei jedem Blutspritzer musste sich meine Freundin folgenden Satz anhören: "Du, Schatzi, kuck mal, der Film ist in 3D herausgekommen". Nach etwa ner halben Stunde war das Geschrei groß! :D
 
Captain America - Return of the first Avenger
Pompeii
300 - Rise of an Empire
Hannibal - 1. Staffel

alles BR.
 
Zurück
Oben Unten