Scour

Daess-Meddel

Till Deaf Do Us Part
Phillip H. Anselmo hat eine neue Band gegründet. Black Metal spielt er jetzt.

Line-Up:
Phillip H. Anselmo (PANTERA, DOWN, SUPERJOINT) - Vocals
Derek Engemann (CATTLE DECAPITATION) - Guitar
Chase Fraser (ANIMOSITY) - Guitar
John Jarvis (PIG DESTROYER) - Bass
Jesse Schobel (STRONG INTENTION) - Drums

 
Nachdem Down jetzt ihre Aktivitäten so gut wie eingestellt haben, muss Anselmo wohl wieder kleinere (Weiß-)Brötchen backen...
 
Musikalisch, ist die Platte gar nicht schlecht. Und dass die Band wegen dem Idioten so schlecht wegkommt ist natürlich den anderen Musikern gegenüber nicht fair. Aber ja, vielleicht müssen sie damit rechnen, wenn man mit einem Typen, wie Anselmo eine Band macht.
 
Ja, es ist halt wie bei allen anderen bisherigen Anselmo-BM-Vehikeln. Handwerklich gut zusammengeklau(b)t. Das Kreativste, was der Typ die letzten 20 Jahre gemacht hat, war bei Necrophagia (wobei ich Downs erste beide Scheiben gerne mag). Die Band ist jetzt kein Grund, in Hysterie zu verfallen, aber mal ehrlich, das braucht man noch weniger als Myrkur.
 
Langweiliger Track und eine belanglose Person. Dachte hinter Cattle Decapitation stecken coole Menschen, haben aber anscheinend kein Problem mit so einer Flachpfeiffe.
 
Komplett ohne Seele und total generisch. Außerdem klingts wirklich wie Dark Funeral.
 
Zurück
Oben Unten