Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Frank2

Till Deaf Do Us Part
Da meiner Meinung nach die Scheiben aus diesem Genre
in der Hauptrubrik doch leider meist untergehen, habe ich
mir gedacht, ich starte mal einen separaten Thread für die
Freaks unter uns ;)

Ich leg` dann mal mit einer meiner absoluten Faves los:

31FHEQA425L.jpg
 
Hmm, ich fand die "Five" damals egtl sehr gelungen, im Laufe der Zeit musste ich aber feststellen, dass Sie dem Debut, der Offering und vor allem einer Living On The Edge (Mein absoluter Favorit) nicht ganz das Wasser reichen kann. Und trotzdem war die Tour zur "Five" damals ein ganz ganz großes Highlight, auch weil Guild of Ages im Vorprgramm wahnsinnig stark waren (im Vergleich zum peinlichen Firefest Auftritt vor 2 Jahren).

Now Playing:

original.jpg
 
Gute Idee, nach Styx kommt auch was Feines.

Edit(h) hofft auf die eine oder andere unbekante Perle zum Test. Tokaros Scheibe kenn ich schon mal nicht.:top:
 
Zurück
Oben Unten