Heathen, eine der unterbewertesten Bands

ich hätt gern die victims of deception wieder - damals nur als tape gehabt und nie auf cd gesehn... und die heutigen mond (vllt auch pluto) preise zahl ich nich.......:hmmja:
 
"eine der unterbewertesten Bands" trifft es perfekt

HEATHEN sind nicht nur eine der besten Thrash-Bands, sondern auch eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die drei Alben sind absolute Must -Haves

Das da in nächster Zeit neuer Stoff kommt, glaube ich leider nicht. Dazu ist ja Lee Altus zu sehr bei EXODUS eingespannt.
 
Ein neues Album täte dringend Not. "The Evolution of Chaos" war und ist das beste Speed-und Thrashalbum der letzten 10 Jahre. Über die alten Alben müssen wir ja nicht weiter reden, da geht wenig drüber. Die 4 Shows, die ich seit 2009 gesehen habe, waren auch allesamt Lehrstunden für Metalkonzerte. Bitte nochmal, solange die Herren noch halbwegs fit sind.
 
"eine der unterbewertesten Bands" trifft es perfekt

HEATHEN sind nicht nur eine der besten Thrash-Bands, sondern auch eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Alben eins und drei sind absolute Must -Haves

Das da in nächster Zeit neuer Stoff kommt, glaube ich leider nicht. Dazu ist ja Lee Altus zu sehr bei EXODUS eingespannt.
Jetzad stimmt's. Nein, @Zahni4674, ich geb meine VoD trotzdem nicht her.

Neuer Stoff? Hm, warum nicht? Wie Slayer, Anthrax und die ganze ehemals geile Bay Area-Mischpoke exkl. Metallica sind in Donzdorf unter Vertrag. Irgendwann wird ein Album fällig sein, sonst brauch ich keinen Vertrag, oder?!
 
der kurs geht so grad - muss man da pro cd versand zahlen oder kann man das kombinieren ???
btw danke dude :top:

Das sind leider immer einzelne Verkäufer. Deshalb muss man meist pro Tonträger Versand zahlen.
Es sei denn man findet mal zwei Teile bei einem Verkäufer. Dann natürlich kein Problem.
 
Ein neues Album täte dringend Not. "The Evolution of Chaos" war und ist das beste Speed-und Thrashalbum der letzten 10 Jahre. Über die alten Alben müssen wir ja nicht weiter reden, da geht wenig drüber. Die 4 Shows, die ich seit 2009 gesehen habe, waren auch allesamt Lehrstunden für Metalkonzerte. Bitte nochmal, solange die Herren noch halbwegs fit sind.

Ich habe mir damals die LP geholt und das ist eine der soundmäßig am beschissensten klingenden LPs, die es gibt. 67min auf eine LP gepresst... nicht anhörbar.
 
Ich habe mir damals die LP geholt und das ist eine der soundmäßig am beschissensten klingenden LPs, die es gibt. 67min auf eine LP gepresst... nicht anhörbar.

jepp, das war wirklich keine gute Idee, die digitale version klingt eindeutig besser. Dennoch ist auch die gesamtproduktion den EOC nicht so das ganz große Kino. Im Gegensaztz zu den ersten beiden Alben.
 
Gegenthese: Völlig zu Recht in der Versenkung verschwunden.

Debut: Nett, aber nix packendes
Victims Of Deception: Gutes, leicht angeproggtes Thrash Metal Werk auf dem kurioserweise ein Cover der beste Song ist.
Das neue Teil vor paar Jahren: Sterile Produktion, mangelhafte Texte zum Teil, Songs eher so Mittelmaß.
 
Zurück
Oben Unten