Nifelheim

Noch immer ist das mit am sehnlichsten erwartete die Nifelheim Alben auf Vinyl... Warum machen die keine ordentlichen, konstant verfuegbaren Rereleases?!
 
In anbetracht der Party-San Vorarbeit mache ich mich gerade über Nifelheim her.

Scheiss die Wand an knallt die Kapelle gut.
Kennen tu ich die Band seit bald 20 Jahren und habe auch hier un dort mal etwas gehört. Aber nie habe ich mich mit den richtig beschäftigt.

Freu mich schon die live zusehen.
 
Das ist Black Metal nach meinem Geschmack! Schön räudig, dreckig. Die Typen schauen genau so fertig aus wie ihre Musik, ich feier das enorm!
Und ich muss echt mal meine Diskographie von denen aufstocken
 
Das ist Black Metal nach meinem Geschmack! Schön räudig, dreckig. Die Typen schauen genau so fertig aus wie ihre Musik, ich feier das enorm!
Und ich muss echt mal meine Diskographie von denen aufstocken
.... wenn du sie "ungeschminkt" erlebst, dann sind sie aber ziemlich "normal" und sehen laaange nicht "fertig" aus.'
Sind übrigens absolute MAIDEN Fanatics und absolut bodenständig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.... wenn du sie "ungeschminkt" erlebst, dann sind sie aber ziemlich "normal" und sehen laaange nicht "fertig" aus.'
Sind übrigens absolute MAIDEN Fanatics und absolut bodenständig!!
ich habe die beiden brüder 2008 im "vip" bereich in wacken erleben dürfen und kann dir da uneingeschränkt zustimmen. die beiden sind glaube ich nur mit einem zelt und gefühlten zwanzig paletten bier angereist. zumal war der gig auch ein absolutes brett.
 
Hab die vor etwa 3 Jahren in Zürich. Zunächst mal sind die Jungs bei beiden Vorbands (u. a. Volcano) in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden und sind abgegangen. Dann selber einen absoluten Killer-Gig an den Tag gelegt um dann 2 Minuten (kein Scheiss!) nach dem letzten Ton wieder im Publikum zu stehen und mit den Fans zu quatschen und Bier zu trinken. Oder anders gesagt, für Nifelheim würde ich die Nifelhel barfuss durchschreiten.
 
So ich muss es sagen, lange gewusst das es sie gibt und immer gut gefunden wenn man was hören konnte. Ihre Attitüde, Auftreten auch immer gefeiert aber erst jetzt wieder mal im Ohr gehabt und geile Scheisse ohne Ende.

Stimmt alles für mich, Rotz + Herzblut + Geballer und + rohe Texte über Satan.

Allein die Halbglatze und lange Haare und die Nieten und der Schweiss ey.
Mir geht einer ab.
 
Beste Frisur wo geht. Aber nur echt mit Schnauzer...

So ist es, einfach auf alles scheissen und die Hütte abreißen.

tumblr_mm78496mm71spqguwo1_500.jpg


Das die Spikes auch so verrostet und versifft sind, super super super. Umso mehr man über die Band rausfindet, um so besser wird sie.
 
Hab die vor etwa 3 Jahren in Zürich. Zunächst mal sind die Jungs bei beiden Vorbands (u. a. Volcano) in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden und sind abgegangen. Dann selber einen absoluten Killer-Gig an den Tag gelegt um dann 2 Minuten (kein Scheiss!) nach dem letzten Ton wieder im Publikum zu stehen und mit den Fans zu quatschen und Bier zu trinken.
War damals in Hamburg genauso.
Und als der Erik dann noch meine MAIDEN Schweißbänder erblickte, war der Bann total gebrochen.
Was für Pfundskerle!!
 
Gibt´s eigentlich irgendwo noch NIFELHEIM CDs halbwegs günstig? Ich habe bisher nämlich nur die "Envoy of Lucifer", wollte aber schon länger mal anfangen die Sammlung zu vervollständigen ...
 
Zurück
Oben Unten