Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

Ich schleich schon die ganze Zeit um den 2014-Thread vom @Sentinel rum, weil ich nicht so recht weiß, wie ich mich da sensibel positionieren soll. Deswegen hier: ich finde Tori Amos ganz ganz schlimm. Ja, sozusagen kataklysmisch fürchterlich. Und ich kann es mir nicht mal so richtig erklären. Die Frau kann ja wirklich so einiges. Allein, es treibt mich, auf denkbar unangenehmste Art und Weise, in den Wahnsinn. Ist wie mit den Elben in der Verfilmung von Herr der Ringe. Die sind auch viel zu schmuck für mich. Meine Elben gehen nicht auf die Waldorfschule. Vielleicht bin ich aber auch bloß aus zu grobem Holz geschnitzt...

Ach Ulf, du bist dort immer willkommen (völlig unabhängig davon, ob du irgendetwas nicht magst) - und wenn du dann auch noch so charmant vor dich hin fabulierst wie hier gerade, dann stehen dir die Thread-Tore sowieso offen! Natürlich kann es passieren, dass dahinter immer mal so kleine Elben auf dich warten, hihi... :D
 
Ich schleich schon die ganze Zeit um den 2014-Thread vom @Sentinel rum, weil ich nicht so recht weiß, wie ich mich da sensibel positionieren soll. Deswegen hier: ich finde Tori Amos ganz ganz schlimm. Ja, sozusagen kataklysmisch fürchterlich. Und ich kann es mir nicht mal so richtig erklären. Die Frau kann ja wirklich so einiges. Allein, es treibt mich, auf denkbar unangenehmste Art und Weise, in den Wahnsinn. Ist wie mit den Elben in der Verfilmung von Herr der Ringe. Die sind auch viel zu schmuck für mich. Meine Elben gehen nicht auf die Waldorfschule. Vielleicht bin ich aber auch bloß aus zu grobem Holz geschnitzt...

Danke! Hab auch nie verstanden was die Metal Welt an der Frau findet. Ihre Metal Coverversionen finde ich eher... naja.
 
und die ersten 4 von volbeat rocken auch wie sau - zugegeben wurds mit der letzten trotz King Diamond etwas arg fad.....
 
Nachdem sie die Metallicariffs zu gunsten von Mainstream-Powerchords weggesteckt haben (also mit Album Nummer Drei) sind Volbeat mega-öde geworden musikalisch.
 
Die Idee von Volbeat finde ich als Country-prinzipiell-liebhaber schon sehr cool. Aber ich glaube, das ist recht schnell stagniert und gehört habe ich die Band schon Jahre nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten