Allgemeiner Thread zu Smartphones, Handys und Tablets

Zu diesen Läden kann ich leider nicht viel sagen. Mir war das ganze bisher auch immer zu ominös.

Ich stehe dafür gerade vor der Frage, ob ich mir lieber ein Tablet, oder einen neuen PC hole.

Ein Bekannter will seinen loswerden. Der will 350 und es ist auf jedenfall mehr wert als besagter Preis.

Grafik: Zotac gtx 670 AMP!
CPU: intel i5 4570 3,2Ghz Quadcore
RAM: 8Gb
HDD 1000Gb
DVD-Brenner
Mainboard: Asrock B85 PRO4

Auf der anderen Seite wäre ein Tablet irgendwie echt ziemlich cool. Da habe ich das Lenovo Yoga im Auge. Kostet auch 350 und hat einen Beamer integriert. Das würde zugleich also die Frage nach einem Fernseher beantworten und ist eben super praktisch zum mitnehmen.

Der feste PC ist dafür natürlich um einiges schneller und leistungsfähiger und besser, wenn ich an irgendwelchen 3D programmen arbeiten will...das große Contra wäre da natürlich die fehlende Garantie, oder ähnliches...

Hachja...
 
Wenn du es schon gefunden hast, und wenn es dann auch nur noch "ein Appel und ein Ei" kostet... na dann geh doch einfach hin. ;)
Das weiß ich ja leider nur vom Munkeln im Internet, wenn ich da einfach reingehe, sehen die doch gleich, dass ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe und ich werde ausgeraubt, man kennt das ja.
Ich suche also eine verbürgte Meinung oder Erfahung mit diesen windigen Geschäften.
 
Hab mich schon mal umgeguckt, alleine der Kostenvoranschlag wird schon mit durchschnittlich 20€ veranschlagt. Endet das Teil wohl als Babyspielzeug.

Solltest Du mal in Indien sein, da geht das wohl so im Vorbeigehen während man selbst lässig Lassi löffelt. Aber wer will schon nach Indien^^ Aber ein kostender Kostenvoranschlag ist auch gut.
 
In
Solltest Du mal in Indien sein, da geht das wohl so im Vorbeigehen während man selbst lässig Lassi löffelt. Aber wer will schon nach Indien^^ Aber ein kostender Kostenvoranschlag ist auch gut.
In London reihen sich in gewissen Vierteln auch die Bretterbuden mit dem versprechen so was in zwanzig Minuten zu erledigen. Aber wer will momentan schon nach England? Nicht mal die eigene Nationalmannschaft.
 
Ich bin auf der Suche nach nem guten Prepaid Anbieter im D2 Netz.
Zurzeit bin ich bei Fyve dort Zahl ich 5€ für 150 MB aber das geht doch günstiger.
 
Wichtig wäre mir schon das D2 Netz .
Vergessen zu erwähnen hab ich das ich nicht über 5€ zahlen möchte die 150MB sind ausreichend aber dann vllt für 2/3€.
Oder natürlich 500MB für 5€.
 
Wichtig wäre mir schon das D2 Netz .
Lidl Connect ist im D2-Netz.

Vergessen zu erwähnen hab ich das ich nicht über 5€ zahlen möchte die 150MB sind ausreichend aber dann vllt für 2/3€.
Oder natürlich 500MB für 5€.
Da wirst Du wohl kaum was gescheites finden. 750 MB für 7,99 Euro finde ich schon reichlich günstig. Bei vielen anderen Prepaid-Anbietern bekommst Du für den selben Preis nur um die 300 oder 400 MB.
 
Lidl Connect ist im D2-Netz.


Da wirst Du wohl kaum was gescheites finden. 750 MB für 7,99 Euro finde ich schon reichlich günstig. Bei vielen anderen Prepaid-Anbietern bekommst Du für den selben Preis nur um die 300 oder 400 MB.


750mb nutze ich garnicht wäre wie gesagt mit 150mb zufrieden und da hab ich gesehen bietet Lidl 150 für 3,99

Super das ist auch D2 vielen Dank.
 
Seit etwa 3-4 Monaten komm ich mit meinem Datenvolumen von 150 MB nicht mehr hin.
Ich nutze das Handy nur zum schauen vom DF und anderen kleinen Sachen schau keine Videos etc.
Vorher bin ich immer gut hinbekommen aber zuletzt waren die 150 MB nach 7! Tagen aufgebraucht.

Kann das was mit dem Chrome Browser zutun haben?
 
Seit etwa 3-4 Monaten komm ich mit meinem Datenvolumen von 150 MB nicht mehr hin.
Ich nutze das Handy nur zum schauen vom DF und anderen kleinen Sachen schau keine Videos etc.
Vorher bin ich immer gut hinbekommen aber zuletzt waren die 150 MB nach 7! Tagen aufgebraucht.

Kann das was mit dem Chrome Browser zutun haben?
Aktualisiert sich das Handy eventuell zwischendurch? Das sollte man nur über WLAN zulassen. Hast du eventuell fb installiert? Das zieht auch wie Wutz.
 
Seit etwa 3-4 Monaten komm ich mit meinem Datenvolumen von 150 MB nicht mehr hin.
Ich nutze das Handy nur zum schauen vom DF und anderen kleinen Sachen schau keine Videos etc.
Vorher bin ich immer gut hinbekommen aber zuletzt waren die 150 MB nach 7! Tagen aufgebraucht.

Kann das was mit dem Chrome Browser zutun haben?
Guck doch mal bei "Einstellungen" unter Datenverbrauch nach, da wird aufgeschlüsselt, welches Programm wie viel Daten "verbraucht". Da kannst du dann auch ggf. den Verbrauch einschränken.
 
Zurück
Oben Unten