Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.

Wow, endlich wird einem mal guter Tee angeboten. Wie oft bin ich schon verspottet worden, wenn ich mir solo, parallel oder zwischendurch einen Earl Grey bestellte. Zuletzt in Berlin im Wirtshaus musste ich mich vor 17 MetallerInnen rechtfertigen.
Oder in Kassel wurde ich ausgelacht dafür. Als ich dort im Gegenzug einen trinkbaren Gin bestellen wollte und der nette Herr vom Service mir 08/15 Gordon's anbot, habe ich dann mal herzlich zurück gelacht.
 
Herzlich willkommen @SilentBob und @Azgoroth
Macht es euch bequem und fühlt euch wie zuhause. Wir trinken hier übrigens Bier, Tee und auch Kaffee!
Ist ´ne ziemliche Lotterbande, die sich hier zusammengefunden hat. Von langhaarig über kurz bis Glatze gibt´s hier jede Frisur, musikalisch geht´s
von Rock bis Death, und sogar Pop wird nicht komplett ignoriert. Warum auch? Abwechslung ist das Salz in der Suppe.
Viel Spass!
 
Herzlich willkommen @SilentBob und @Azgoroth
Macht es euch bequem und fühlt euch wie zuhause. Wir trinken hier übrigens Bier, Tee und auch Kaffee!
Ist ´ne ziemliche Lotterbande, die sich hier zusammengefunden hat. Von langhaarig über kurz bis Glatze gibt´s hier jede Frisur, musikalisch geht´s
von Rock bis Death, und sogar Pop wird nicht komplett ignoriert. Warum auch? Abwechslung ist das Salz in der Suppe.
Viel Spass!
...und einige essen sogar Spargel ! Klingt eklig - ist aber so :D
 
Grüß Gott werte Damen und Herren!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Forum, nachdem alles bisher verwendete nach und nach eingeschlafen ist oder aufgelöst wurde. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit, um mir einen Eindruck von euch zu verschaffen. Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein, würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf unbestimmte Zeit dazu zählen darf ;)
Musikbezogene Vorlieben liegen überwiegend im Black und Death Metal-Bereich, bin aber prinzipiell offen für alles, wenn es nicht allzu kitschig ist. Höre "erst" seit ca 15 Jahren Metal, man möge mir gewisse ignorante Beiträge und Gotteslästerungen zu etwaigen etablierten Lieblingsbands aus den 70ern und 80ern verzeihen. :D

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.
Schlimmer Avatar, der Musikgeschmack rettet's dann grad so. Hellcome!
 
Grüß Gott werte Damen und Herren!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Forum, nachdem alles bisher verwendete nach und nach eingeschlafen ist oder aufgelöst wurde. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit, um mir einen Eindruck von euch zu verschaffen. Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein, würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf unbestimmte Zeit dazu zählen darf ;)
Musikbezogene Vorlieben liegen überwiegend im Black und Death Metal-Bereich, bin aber prinzipiell offen für alles, wenn es nicht allzu kitschig ist. Höre "erst" seit ca 15 Jahren Metal, man möge mir gewisse ignorante Beiträge und Gotteslästerungen zu etwaigen etablierten Lieblingsbands aus den 70ern und 80ern verzeihen. :D

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.

Habe die Ehre!
 
Grüß Gott werte Damen und Herren!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Forum, nachdem alles bisher verwendete nach und nach eingeschlafen ist oder aufgelöst wurde. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit, um mir einen Eindruck von euch zu verschaffen. Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein, würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf unbestimmte Zeit dazu zählen darf ;)
Musikbezogene Vorlieben liegen überwiegend im Black und Death Metal-Bereich, bin aber prinzipiell offen für alles, wenn es nicht allzu kitschig ist. Höre "erst" seit ca 15 Jahren Metal, man möge mir gewisse ignorante Beiträge und Gotteslästerungen zu etwaigen etablierten Lieblingsbands aus den 70ern und 80ern verzeihen. :D

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.
Servus @Azgoroth! Fußballerisch haben hier in der bajuwarischen Abteilung die Blauen die Oberhand, aber auch ein paar versprengte Rote und gar ein einsamer Rot-Blauer wurden schon gesichtet. Keine Angst, hier hat jeder seine zugestandene Geschmacksverirrung, egal ob sportlich, musikalisch oder avatarisch. Du brauchst nur mal versuchsweise gegen Iron Maiden, Kiss oder Savage Master stänkern.:top:
 
Servus @Azgoroth! Fußballerisch haben hier in der bajuwarischen Abteilung die Blauen die Oberhand, aber auch ein paar versprengte Rote und gar ein einsamer Rot-Blauer wurden schon gesichtet. Keine Angst, hier hat jeder seine zugestandene Geschmacksverirrung, egal ob sportlich, musikalisch oder avatarisch. Du brauchst nur mal versuchsweise gegen Iron Maiden, Kiss oder Savage Master stänkern.:top:
Gegen Kiss darf man auch nimmer? Armes Forum. *schnüff*
 
Dann sage ich höflicherweise auch mal offiziell "Hallo" - wohne in Berlin und ansonsten halt Metal, ne? Und zwar seit 1989 - da hat mir ein Klassenkamerad Dr. Feelgood von Möetley Crüe und das Skid Row Debüt in die Hand gedrückt. Dem Glam Metal aus den 80ern bin ich irgendwie treu geblieben, gerne kombiniert mit Black und Doom.:D
 
äh....so hatte ich das mit der Kombination nicht gemeint....schon eher getrennt, höre aber gerne beides. Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht....ich nutze jetzt den Sonntagnachmittag um zu erörtern, was am ehesten 80er Black Glam nahe kommt (abgesehen von Danzig) :D
 
Aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht....ich nutze jetzt den Sonntagnachmittag um zu erörtern, was am ehesten 80er Black Glam nahe kommt (abgesehen von Danzig) :D

Na, da geht der Spaß doch schon los! ;) Ich hatte mal beruflich mit der 00er-Black-Glam Truppe DEATHSTARS zu tun - aber immerhin bis ich dadurch als Metaller auf dem WGT gewesen, das war mal was anderes... :D
 
Na, da geht der Spaß doch schon los! ;) Ich hatte mal beruflich mit der 00er-Black-Glam Truppe DEATHSTARS zu tun - aber immerhin bis ich dadurch als Metaller auf dem WGT gewesen, das war mal was anderes... :D
naja paar Metalbands spielen da ja auch immer;) dieses Jahr haben z.B. Enslaved, The Ocean und Dark Fortress gespielt. Ich hab vor 2 Jahren im Heidnischen Dorf, dem Mittelaltermarkt den man auch ohne Festivalkarte besuchen kann, Primordial gesehen. Der Markt kostet halt ca. 10Eus Eintritt, war sehr geil, ne Primordial-Headliner-Show für 10Eus wo gibts das schon?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja paar Metalbands spielen da ja auch immer;) dieses Jahr haben z.B. Enslaved, The Ocean und Dark Fotress gespielt. Ich hab vor 2 Jahren im Heidnischen Dorf, dem Mittelaltermarkt den man auch ohne Festivalkarte besuchen kann, Primordial gesehen. Der Markt kostet halt ca. 10Eus Eintritt, war sehr geil, ne Primordial-Headliner-Show für 10Eus wo gibts das schon?;)

Ich bin nur im Leben nie auf die Idee gekommen mir auch nur das Programm anzugucken, ob da zufällig wer spielt, den man sich ansehen könnte. Damals ging das nach dem Motto 'oh, wir brauchen noch 'nen 2. Fahrer', weil Deathstars mit eigenem Licht- und Soundmann anreisen konnten. Merch hab ich dann auch noch angeliefert (zentraler Verkaufsstand), den Rest der Zeit hatte ich frei und mir so Klamotten wie Lacrimosa und Soko Friedhof angesehen... :D
 
Zurück
Oben Unten