DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

1. Ausgabe grade bei meiner Bahnhofsbuchhandlung geholt:

Super Heft! :top: Charmante Vorstellung der einzelnen Leute, gelungener Inhalt... auch wenn es noch ein paar Stunden dauern wird bis ich alles durch habe! :D WELCOME BACK!!!
 
hab das dingen als abo schon ein paar tage im haus.
chapeau, sehr gelungen. einziger nachteil ist das teilweise
überfrachtete design einzelner seiten, die das lesen manchmal
ünnotig erschweren.
sind nun mal auch keine 18 mehr...
;)
 
War heute aus lauter Gier schon am HBF, aber da war nix zu holen! Mann, Mann, Mann, ich bin aufgeregt wie als kleiner Scheißer zu Weihnachten! Dass ich das noch erleben darf - eine professionelle Heftneugründung im Metal-Bereich und nur die Guten am Start. Ich krieg's mit der Pumpe...!

...du wirst es definitiv nicht bereuen, wenn du das Teil in deinen Händen hälst!!
 
Ich düse gleich morgen mal los um mir das Teil zu holen. Hoffentlich gibt es das Heft hier in Lippstadt irgendwo.
 
Boah, konnte jetzt doch nicht mehr warten, also ab zum Bahnhof. Schon von weitem hat mich der König angelacht.
Fühlt sich schon mal gut an! Jetzt wird erstmal durchgeblättert :jubel:
 
Wie schon im Konkurrenzforum geschrieben: super erste Ausgabe! Inhaltlich deutlich näher an meinen Vorstellungen als die Mitbewerber. Die Reviewseite ist sicherlich ausbaufähig da recht unübersichtlich.

Die Lücke, die das Heavy, oder was? hinterlassen hat scheint geschlossen.

Weiter so!!
 
Zurück
Oben Unten