Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Da das Metal Hammer Forum in seinem derzeitigen verkrüppelten Zustand nicht in der Lage ist meine Forensucht zu befriedigen habe ich mir auch mal einen Account für jenes Forum erstellt, welches irgendwie eh ständig "drüben" erwähnt wird.
Hallo :) bekannte Gesichter hier? Vllt mit anderen Namen?
Wer sich einen Eindruck meiner Hörgewohnheiten machen will wird mit dem verlinkten lastfm Account in der Signatur glücklich :)

Hey!
Schön, dass du auch mal hergefunden hast.

Gruß
DH ;)
 
Grüß Gott werte Damen und Herren!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Forum, nachdem alles bisher verwendete nach und nach eingeschlafen ist oder aufgelöst wurde. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit, um mir einen Eindruck von euch zu verschaffen. Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein, würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf unbestimmte Zeit dazu zählen darf ;)
Musikbezogene Vorlieben liegen überwiegend im Black und Death Metal-Bereich, bin aber prinzipiell offen für alles, wenn es nicht allzu kitschig ist. Höre "erst" seit ca 15 Jahren Metal, man möge mir gewisse ignorante Beiträge und Gotteslästerungen zu etwaigen etablierten Lieblingsbands aus den 70ern und 80ern verzeihen. :D

Das wars erstmal von mir, nochmal "Hallo" an alle und eine virtuelle Runde Freibier. Oder Earl Grey.

Dann sage ich höflicherweise auch mal offiziell "Hallo" - wohne in Berlin und ansonsten halt Metal, ne? Und zwar seit 1989 - da hat mir ein Klassenkamerad Dr. Feelgood von Möetley Crüe und das Skid Row Debüt in die Hand gedrückt. Dem Glam Metal aus den 80ern bin ich irgendwie treu geblieben, gerne kombiniert mit Black und Doom.:D

Servus,
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese stelle ich mich dann auch mal vor.
Ich wohne in Augsburg und mit meinen zarten 44 Jahren ziehe ich den Altersdurchschnitt
hier im Forum ziemlich brutal nach unten. Meine musikalischen Vorlieben seit Mitte der 80er sind
im Thrash-/ Death- und Black Metal zu finden.

Erster Tonträger: Iron Maiden - The Number of the Beast 7“
Erstes Konzert: Running Wild ´87 -Augsburg
Erstes Festival: Monsters of Rock ´88 -Schweinfurt

Zuletzt gekaufter Tonträger: Masters Hammer – Formulæ
Zuletzt besuchtes Konzert: Deströyer 666 ´16 -Solingen
Zuletzt besuchtes Festival: Netherlands Deathfest ´16 – Tilburg ( jaja…. :verehr: Autopsy , Blasphemy)

Da das Metal Hammer Forum in seinem derzeitigen verkrüppelten Zustand nicht in der Lage ist meine Forensucht zu befriedigen habe ich mir auch mal einen Account für jenes Forum erstellt, welches irgendwie eh ständig "drüben" erwähnt wird.
Hallo :) bekannte Gesichter hier? Vllt mit anderen Namen?
Wer sich einen Eindruck meiner Hörgewohnheiten machen will wird mit dem verlinkten lastfm Account in der Signatur glücklich :)

Moin und Herzlich Willkommen!

Was immer ihr tut, wem immer ihr begegnet, wer immer eure Nähe sucht, hört NIEMALS auf die Leute mit den langen, kurzen oder gar keinen Haaren hier, die, in mit bunten Läppchen geschmückte Rudimentärjacken gehüllt, schlüpperlos und dabei dezentes Waldmeisteraroma verbreitend, meistens mit einem Kaltgetränk in der Hand, eure Nähe suchen. Sie tun stets so, als meinten sie es nur gut mit euch, führen jedoch Übles im Schilde und hypnotisieren einen mit ihrem musikalischen Gift in den finanziellen Ruin.

Kurz: zum Verlieben, das lichtscheue Gesindel hier - viel Spaß und auf regen Austausch...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Daray, Twist od Fate und Leukon werden wohl bis an ihr Lebesnende sich dort mit einem gelegentlich reinpurzelnden Neuling duellieren^^

Wenn die nach der Umstellung auch nicht mehr ins Forum kommen, dann werden sie vielleicht auch hier landen. Bei mir geht auf jeden Fall nix mehr ... weder Nickname, noch Passwort, noch neues Passwort senden. Na ja, is ja eigentlich auch wurscht, ich war eh kaum noch da unterwegs.
 
Moin,
gehöre auch zu den Leuten, die sich aufgrund des derzeitigen schlechten Zustandes des MH-Forums hier angemeldet haben.^^
Musikalisch höre ich eigentlich (fast) alles querbeet.
Mal ein kleiner Ausschnitt von Bands, die ich so höre:

Journey, Summoning, Lunar Aurora, King Diamond, Denner/Shermann, Mercyful Fate, Belakor, Tempel, Magnum, Mechanical Poet, Iron Maiden , Deicide, Motörhead, Luca Turilli, Rhapsody (of Fire), (alte) Manowar,
Cannibal Corpse, Septic Flesh, Axel Rudi Pell, Rob Zombie, White Zombie, Napalm Death und noch dutzende mehr^^

und für die aus dem MH Forum: ich bin der Kältetod.^^
 
Moin,
gehöre auch zu den Leuten, die sich aufgrund des derzeitigen schlechten Zustandes des MH-Forums hier angemeldet haben.^^
Musikalisch höre ich eigentlich (fast) alles querbeet.
Mal ein kleiner Ausschnitt von Bands, die ich so höre:

Journey, Summoning, Lunar Aurora, King Diamond, Denner/Shermann, Mercyful Fate, Belakor, Tempel, Magnum, Mechanical Poet, Iron Maiden , Deicide, Motörhead, Luca Turilli, Rhapsody (of Fire), (alte) Manowar,
Cannibal Corpse, Septic Flesh, Axel Rudi Pell, Rob Zombie, White Zombie, Napalm Death und noch dutzende mehr^^

und für die aus dem MH Forum: ich bin der Kältetod.^^
Servus @Dämonentreiber. Auweh, die bedauerns- und bewundernswerte Spezies der scheuklappenfreien Vielhörer. Das wird teuer.:) Viel Spaß hier!
 
Moin,
gehöre auch zu den Leuten, die sich aufgrund des derzeitigen schlechten Zustandes des MH-Forums hier angemeldet haben.^^
Musikalisch höre ich eigentlich (fast) alles querbeet.
Mal ein kleiner Ausschnitt von Bands, die ich so höre:

Journey, Summoning, Lunar Aurora, King Diamond, Denner/Shermann, Mercyful Fate, Belakor, Tempel, Magnum, Mechanical Poet, Iron Maiden , Deicide, Motörhead, Luca Turilli, Rhapsody (of Fire), (alte) Manowar,
Cannibal Corpse, Septic Flesh, Axel Rudi Pell, Rob Zombie, White Zombie, Napalm Death und noch dutzende mehr^^

und für die aus dem MH Forum: ich bin der Kältetod.^^

Hey Kältetod! :)

Gruß
DH
 
Zurück
Oben Unten