Dawnbringer

@Supergroby666 du Schlingel hast die ja auch:D sehr gut, du musst nur in Sachen Dawnbringer noch weiter aufstocken;)
hatte eugentlich auf die clear gewartet, aber was solls.. war eh ein hin und her mit der bestellung: erst cd bestellt, dann erst gesehen dass es auch lp gibt, also hinterher geschrieben, einige nette mails ausgetauscht und nun froh es wenigstens auf vinyl zu haben :D
 
Hat eigentlich irgendjemand auch schon die CD-Variante der "XX"-EP von Ektro Records erhalten? Hatte ja irgendwie gehofft, dass die auch schon früher als erwartet eintrudelt, aber irgendwie tut sich da nix...
 
Hab bei High Roller bestellt. Müsste morgen ankommen.

Scheint bei denen tatsächlich auf Lager zu sein, danke für den Hinweis. Ich frag bei Ektro mal nach.

Edit: Antwort von Ektro: "it is possible that it is already shipped last week or maybe it will be on its way in this week!?"
Ich lese das jetzt mal so, dass das Ding auch ohne Versandbestätigung bald eintrudeln könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand auch schon die CD-Variante der "XX"-EP von Ektro Records erhalten? Hatte ja irgendwie gehofft, dass die auch schon früher als erwartet eintrudelt, aber irgendwie tut sich da nix...
Ich habe die am 8. Juli direkt von Ektro Records erhalten ohne jedwede Versandbestätigung oder ähnliches.
 
Ich habe die am 8. Juli direkt von Ektro Records erhalten ohne jedwede Versandbestätigung oder ähnliches.

War gerade noch mit dem blitzschnell antwortenden Jussi am Mailen. Ektro ist offenbar nur ein Ein-Mann-Label, und DHL holt die Pakete bei ihm wohl einmal die Woche ab.
Wird dann wohl bald bei mir ankommen, denke ich. :)
 
Bisher fand ich Dawnbringer eigentlich immer nur ganz OK, aber so ganz überzeugt hatten sie mich nicht.( fand High Spirits und Pharaoh immer besser)
Aber die XX ist richtig stark. Bin sehr begeistert. Bei North By North muss ich immer an Hammerheart von Bathory denken.
 
Bisher fand ich Dawnbringer eigentlich immer nur ganz OK, aber so ganz überzeugt hatten sie mich nicht.( fand High Spirits und Pharaoh immer besser)
Aber die XX ist richtig stark. Bin sehr begeistert. Bei North By North muss ich immer an Hammerheart von Bathory denken.

Jo, das geht mir auch so.
Dawnbringer fand ich bis auf die Nucleus für mich persönlich unrelevant.
Von Chris' Bands waren High Spirits für mich DAS Ding.
Aber die XX kann echt was!
 
Ich bin dank dem DF und der Review von WRM zum neuen Dawnbringer Album auf das Project aufmerksam geworden. Bislang finde ichs top.
Immerhin schon mal Nucleus LP und Night of the Hammer CD inner Sammlung. Weiteres will folgen.

IMG_2743.CR2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten