Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin und herzlich Willkommen allen Neuen!
@MySc - viele von uns hier sind erst im Deaf-Forever-Forum aktiv geworden. Man könnte fast sagen, wir sind sogar Hyperaktiv geworden (besser als Radioaktiv ist das allemal, oder?)
Private treffen, öffentliche Treffen, gemeinsame Konzertbesuche, gar ein eigenes Forums-Konzert, (es geht nächstes Jahr in die dritte Runde:
http://forum.deaf-forever.de/index....-deaf-iii-das-forumskonzert-13-mai-2017.6034/ )
spontane Schlüpperverbrennungen, Massensuggestion die zum Tonträgerkauf verführt und viele wunderliche Dinge mehr sind aus diesem Forum entstanden.
Fühlt euch wohl, macht mit und vergesst nicht, nebenher auch das Magazin zum Forum zu lesen:D.
 
Ich mach dann mal mit.

Anhand des Usernamens dürften mich die Übersiedler aus dem MH-Forum ja bereits kennen und lieben.

Ich heiße im echten Leben Daniel, bin demnächst 32 Jahre alt und komme gebürtig aus Franken. Verschlagen hat es mich seit 2008 arbeitstechnisch und privat direkt in die imperiale Hauptstadt Nürnberg. Da ists schön, da bleib ich noch ne Weile.

Musiktechnisch würde ich mich als relativ breit interessiert bezeichnen, wobei mein Schwerpunkt auf Black Metal liegt. Lieblingsbands genreunabhängig und ohne Reihenfolge gelistet: Darkthrone, Ulver, King Dude, Dismember, Chelsea Wolfe, Ghost, Year of the Goat, Ahab, Weh, Khold, K.P.N., Woods of Infinity, Lifelover, Anaal Nathrakh, Panopticon, Primordial, Ayat, Kadavar, Gates of Ishtar, At the Gates, Prag 83, Napalm Death, Black Sabbath, Motörhead, Amebix, Grand Magus, Mastodon, alte Hypocrisy, ganz alte In Flames uuuund...KISS.

Das dürfte so das Gröbste an Präferenzen abdecken.

Daneben interessiere ich mich für Gaming am PC und Fußball (juchei, hier gibt es einen Thread!).


Wünsche noch einen schönen Abend und ne gute Zeit.

Servus!

Ich bin der Bombenleger aus der schönen Pfalz. Der ein oder andere kennt mich vlt. noch ausm MH-Forum, vlt. auch von woanders her.

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich war bisher gar nicht bis kaum in anderen Musik-Foren aktiv bzw. eher Mitleser. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier etwas schreibfreudiger bin. :D

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und höre ungefähr seit ich 14/15 bin Musik bzw. bin in dem Alter in der Musikrichtung des Metal eingestiegen. Meine Anfangs-Bands waren Dinge wie In Flames, Soilwork, Dark Tranquillity, At The Gates, Children Of Bodom, Killswitch Engage, Chimaira... und noch einige andere. Man kann wohl grob sagen, dass ich mich (Anfangs) im Melodic Death/Modern Metal am wohlsten fühlte. Auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren doch gewandelt hat, sind das immer noch Bands, deren CDs sich in meiner Sammlung befinden und die ich schätze. Ich bin aber auch abseits des Metal an Musik interessiert, sei es Rock, Pop oder Hip-Hop.

Abseits davon sind wohl meine größten Hobbys Games, Filme/Serien, Festivals, Lesen...

Moin und Herzlich Willkommen in der Elektrischen Pinte der Verlorenen Seelen und ewig leeren Zwiebellederportemonnaies!

Wälzt schon mal die Stellenanzeigen für die Suche nach Zweit-, Dritt- und Viertjobs, erneuert eure Reisepässe, stählt eure Lebern und Lachmuskeln für die unweigerlichen Treffen in Fleisch und Blut, überlegt euch überzeugende Ausreden für den Fall, dass ihr Venom nicht mögt und schämt euch nicht, solltet ihr euch eines Tages bei dem heimlichen Wunsch ertappen, Musik zu hassen - anders lässt sich das hier nämlich nicht aushalten, wo Schönheit und Ruin so engumschlungen Hand in Hand gehen.

Viel Spaß hier und auf regen Austausch...!
 
nicht mehr verärgert

Mit der Argumentation er benutze dieses öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr. Dann ist der neue Nutzername aber auch hinfällig. Richtig wäre also in dem Sinne "ehemaliger Bahnkunde" oder "ehemals verärgerter Bahnkunde". Muss da gerade echt den Kopf schütteln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich habe mich nun mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich war bisher gar nicht bis kaum in anderen Musik-Foren aktiv bzw. eher Mitleser. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier etwas schreibfreudiger bin. :D

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und höre ungefähr seit ich 14/15 bin Musik bzw. bin in dem Alter in der Musikrichtung des Metal eingestiegen. Meine Anfangs-Bands waren Dinge wie In Flames, Soilwork, Dark Tranquillity, At The Gates, Children Of Bodom, Killswitch Engage, Chimaira... und noch einige andere. Man kann wohl grob sagen, dass ich mich (Anfangs) im Melodic Death/Modern Metal am wohlsten fühlte. Auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren doch gewandelt hat, sind das immer noch Bands, deren CDs sich in meiner Sammlung befinden und die ich schätze. Ich bin aber auch abseits des Metal an Musik interessiert, sei es Rock, Pop oder Hip-Hop.

Abseits davon sind wohl meine größten Hobbys Games, Filme/Serien, Festivals, Lesen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten