Der DAN SWANÖ Fanthread

Bei 01:56 konnte ich noch rechtzeitig auf die Maus hauen, was soll sowas? Bis dahin dachte ich mir im Stillen: "Geil, klingt ja noch wie 1997, aber trotzdem nicht altbacken, gefällt mir ganz gut."
Jetzt ist mir ein bisschen schlecht.
 
Album ist auch vorbestellt. Fande das Debut richtig gut. Kam irgendwie aus dem nichts und ist gleich voll eingeschlagen.Frank A. hatte das Album zu seiner Zeit auch ordentlich abgefeiert. Habe es mir dann ohne einen Ton zu hören gekauft.Ist damals sehr häufig gelaufen. Die EP fand ich nicht ganz so stark aber immer noch gut. Erwarte großes vom neuen Album.
 
Finde, die neue Witherscape ist wieder ein sehr gelungenes Stück Cheese Metal geworden. Supereingängig und fluffig. Sommermusik mit Pop-Appeal für romantische Abende auf dem Rücksitz eines Volkswagen mit unlauteren Vorhaben.

jason-lee.gif
 
Finde, die neue Witherscape ist wieder ein sehr gelungenes Stück Cheese Metal geworden. Supereingängig und fluffig. Sommermusik mit Pop-Appeal für romantische Abende auf dem Rücksitz eines Volkswagen mit unlauteren Vorhaben.

jason-lee.gif
Aus welchem Kevin Smith-Film ist das nochmal? :D
Wäre eigentlich was für den Filmerate-Thread.
 
Ich mag seine Nerd-Filme alle sehr gerne. Gerade die etwas erwachsenen (Clerks 2, Chasing Amy <3 und Zack & Miri). Ist halt irgendwie auf der Stoff meiner Generation. Brodie Bruce hatte mein alter ego sein können :D
 
Ich find das Album grandios! Vorallem der Titeltrack ist wunderschön....zwischendrin sind 1-2 "Filler", sonst richtig geil geworden!

Edit: Nach mehrmaligem hören entdecke ich keine Filler mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Album jetzt ca. 6 bis 8 mal gehört. Es ist genauso gut wie ich es erwartet habe. Es kommt zwar (noch) nicht ganz an das Debut ran, aber hat jetzt schon einen sicheren Platz in meinen Jahrescharts.
 
Ich höre gerade zum ersten Mal die neue Witherscape und bin vollends aus den Socken :D Das ist ja megafett und abwechslungsreich. Und der Clean Gesang von Dan macht mich einmal mehr fertig. :jubel:Ist die "Inheritance" ebenfalls auf dem Niveau und ein Kauftipp wert?
 
Ich persönlich kann auch seinen progressiven Werken allerhand abgewinnen. Die ODYSSEY 3 Track EP wurde 1999 veröffentlicht.

Grandioses Lied. Habe die Band eben erst auf einem Utopian Music Sampler entdeckt, war mir vorher völlig unbekannt. Die Dan Swanö Produktion gleich rausgehört, aber nicht geschnallt, dass er fast so komplett dahintersteckt. Und Kentha an der Gitarre damals, ha... auch nicht vermutet.
 
Zurück
Oben Unten