EVILDEAD

Auch mein Kenntnisstand, dass die schon länger wieder Gigs spielen.
Aber so wie ich die neuesten Bilder verstanden habe, wollen die nach all den Jahren mal wieder ein Album machen.
Nach der Entwicklung von Annihilation... zu The Underworld müsste ja jetzt eigentlich so ws Black Album mäßiges kommen ^^
 
Ich hatte im Kopf abgespeichert, dass sie vor zwei, drei Jahren auseinandergegangen sind. Das war, wenn ich mich nicht irre, kurz vor den Aufnahmen zu einem neuen Album.
 
Ich kenne nur (durch die berühmten "Ich zahl' nicht mehr…" Sampler) "The Hood" - fand ich immer ziemlich lässig. Ist der Rest vergleichbar?
 
ich denke die haben eher pausiert, weil Juan Garcia mit Body Count beschäftigt war.

Im Oktober 2012 gab es auf der Bandpage folgendes zu lesen:

Veteran L.A. thrashers EVILDEAD have issued an update regarding current status on the group; due to personal differences within the band EVILDEAD have decided to go into permanent hiatus and disband at this time. The band has canceled plans to record any new material for a studio album and there are no scheduled live shows.
 
Ich kenne nur (durch die berühmten "Ich zahl' nicht mehr…" Sampler) "The Hood" - fand ich immer ziemlich lässig. Ist der Rest vergleichbar?
Dadurch habe ich die auch kennengelernt. Besitze nur das Album "Underworld". Mmn ist "The Hood" das unangefochtene Highlight des Albums. Außerdem finde ich das Scorps-Cover "He's A Woman..." sehr gelungen. Der Rest, joa, der Rest sticht nicht wirklich heraus, auch wenn nun bestimmt einige Leute auf die Barrikaden gehen werden. ^^ Mein Fazit (ohne die Rücksichtnahme auf den Vorgänger, den ich nicht kenne): Evildead waren zurecht eine Band aus der 2. Reihe, wenn auch eine der besseren. Das Album kannste dir nichtsdestotrotz zulegen. Für zwischendurch ist es völlig okay.
 
Neues Album bräucht ich jetzt ned, aber ein paar Livetermine wären ned schlecht.

Hab die ersten beiden Alben und leg sie doch immer wieder ma gerne auf. Schließe mich Saro an: eine der besseren Bands aus der 2., wenn nicht sogar 3. Reihe.
 
Zurück
Oben Unten