Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Was für eine Hammerscheibe. Kauzig, oldschool und eigenständig. So wie ich es mag.

Klingt nicht nach Priest, Maiden oder Lizzy (was in meinen Ohren in letzter Zeit zu oft der Fall war).

Ok, der Mittelpart von Russian Roulette wurd fast 1:1 für "The Veil" kopiert aber ich glaube ihm, wenn er sagt das war keine Absicht.
Ist halt einfach eine geile Melodie *g*.

Gefällt mit sogar ein wenig besser als die ebenfalls tolle Wytch Hazel.

In einer gerechten Welt würden beide Bands jetzt auf große Tournee in ausverkauften Hallen gehen. Aber wenn eines sicher ist, dann, dass die Welt
nicht gerecht ist.

Also tut den Jungs einen Gefallen und kauft das Ding.
Mir gefällt's nicht, aber ich habe einem Kumpel das Ding als LP zum Geburtstag geschenkt. Der weiß das Ding zu schätzen und schwärmt in den höchsten Tönen. Passt.
 
Melodische Schönheit, emotionale Eindringlichkeit, abgefahrene Schrägheiten, unerwartete Wendungen, ungewöhnliche Strukturen. Alle Beschreibungen sind durchweg positiv gemeint. Solche Musik kann man nur direkt aus dem Bauch und ohne Kalkül bezüglich einer eventuellen künftigen Hörerschaft machen. So gehört sich das! Ich bin begeistert!
Habs mir jetzt auch bestellt und du bist schuld.
Dafür gebe ich dir ein Bier aus, wenn wir uns mal treffen! :D
 
Mal in die Runde gefragt: Habe "For None And All" gestern als pre-order bestellt. Wann ist denn der Release?
 
@cammesmer : Is there any chance for new shirts? Unfortunately the size I'd need is sold out ;) By the way, the new album works very well driving through the scottish highlands as well :D
 
Abgesehen von der genialen Musik auf ihrem aktuellen Album sticht auch hier mal wieder das unglaubliche Artwork von Adam Burke heraus!
Der Mann ist nicht von dieser Welt...was er schon für Sachen gezaubert hat (ich erinnere stellvertretend nur mal an die Ruby The Hatchet-Sachen), das ist echt fabelhaft!

Wer Lust hat, sich ein paar Sachen anzusehen: HIER entlang!


Aber genug abgeschweift, verzeiht mir, aber das musste ich gerade loswerden. Darauf jetzt ne neue Runde des Albums! Ab dafür!
 
Abgesehen von der genialen Musik auf ihrem aktuellen Album sticht auch hier mal wieder das unglaubliche Artwork von Adam Burke heraus!
Der Mann ist nicht von dieser Welt...was er schon für Sachen gezaubert hat (ich erinnere stellvertretend nur mal an die Ruby The Hatchet-Sachen), das ist echt fabelhaft!

Wer Lust hat, sich ein paar Sachen anzusehen: HIER entlang!


Aber genug abgeschweift, verzeiht mir, aber das musste ich gerade loswerden. Darauf jetzt ne neue Runde des Albums! Ab dafür!

Puh, und ich dachte schon, dass ich der einzige Adam Burke Fan hier im DFF bin! Alles wird gut - nein, ist gut :top:
Adam Burke ist ein GENIE! Wer's nicht glaubt...
hier steht's :acute:
 
Zurück
Oben Unten