Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

548518.jpg
 
Das ist natürlich auch Unfug.

NPFTD kann man als schwächste Maiden Scheibe sehen, das mache ich ja auch, aber ein Stinker ist sie definitiv nicht.

Da sind mindestens fünf geile Lieder drauf. Mindestens.

Für mich schon, unterscheide hier zwischen Riesenstinker Cold Lake und simpler Stinker NPFTD. Komme auf 2- 3 passable, ohne jedoch ein Maiden Lunatic zu sein..
 
OHHHH ein Thread für Provokateure ..... da mach ich doch gleich mit.

Aber ich geb mit nicht nur mit einem Album ab, nein ich hätte da einen bis auf wenige Songs stinklangweiligen Backkatalog einer Band die immerhin schon 40+ Jahre auf dem Buckel hat. Was ja eigentlich auch besser zum Threadtitel passt nech !?!???!?!!!!!

Wer die Band errät gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel.

Die Eifel stell ich, den Bagger muss der Gewinner mitbringen.
 
Schatzi, nicht, dass wir es schon an anderer Stelle ca. 1.000.000 Mal durchgekaut hätten, aber:

DAS IST QUATSCH!!!!!!!

"Painkiller" ist, rein vom Songwriting her betrachtet, eine der besten Metalscheiben aller Zeiten.

Über den Sound lässt sich natürlich streiten. Ich mag sie so, wie sie ist.
Ist doch schön, Hasilein. Hab sie lieb und schätze sie weiterhin. Für mich waren Priest spätestens mit der Tour dazu durch.

Sagen wir mal so, Stinker oder nicht, mein Gott, mir ist das vollkommen egal, egal bei welcher Band oder Musiker. Denn, wer kann schon per se sagen was stinkt und was wohlduftend mundet. It's all about taste. Wenn ich an all deine heißgeliebten Osteuropäer denke, geben mir rein gar nix. Müssen sie nicht, ich höre, was mir gefällt und bin zufrieden, Du machst es ebenso, so it shall be written, so it shall be done.
 
OHHHH ein Thread für Provokateure ..... da mach ich doch gleich mit.

Aber ich geb mit nicht nur mit einem Album ab, nein ich hätte da einen bis auf wenige Songs stinklangweiligen Backkatalog einer Band die immerhin schon 40+ Jahre auf dem Buckel hat. Was ja eigentlich auch besser zum Threadtitel passt nech !?!???!?!!!!!

Wer die Band errät gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel.

Die Eifel stell ich, den Bagger muss der Gewinner mitbringen.
Die Band, die mein Avatar ziert! Ich komm mit Traktor. Wann legen wir los? :)
 
Na wenigstens bei der St.Anger sind wa uns alle einig wa? :D

nö, ich finde Scheisse und ReScheisse wesentlich schlimmer...St. Anger mag ich recht gerne!

Painkiller ist natürlich eine unglaubliche Axt!!!

NPFTD ist im Maiden Universum immer noch ein Stern...wenn auch ein wenig dunkler als andere...aber ein Stern!

bei Dream Theater bin ich raus...da finde ich nach den ersten drei Alben alles scheisse.
 
Zurück
Oben Unten