Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

51CGghFccJL._SL160_.jpg
 
Immortal - Blizzard Beasts
Paradise Lost - Host
Satyricon - Alles nach Volcano

Außer Konkurrenz: Der veränderte Sound vom Rerelease des Verdunkeln-Debüts auf LP.
 
@Hugin, wo bist Du, der Acry hat zu Panzers "DA" Stinker gesagt?
Kann ich zumindest gut nachvollziehen, dass viele die Scheibe so sehen. Ich finde, dass sie ihre Momente hat, und ich finde sie halt musikhistorisch recht spannend, weil sie ein Paradebeispiel für die 90er-Midlife-Crisis-Alben diverser alter US-Power-Metal-Heroen ist. Trotzdem finde ich speziell "Spirit Suicide", "Forsaken Child" und "Whisper God" sind riesige Songs, halt in einem etwas unpassenden stilistischen Gewand. Auch wenn ich die Scheibe heute mag, war sie bei der Erwartungshaltung bei Erscheinen durchaus ein Stinker.
 
Das ist natürlich auch Unfug.

NPFTD kann man als schwächste Maiden Scheibe sehen, das mache ich ja auch, aber ein Stinker ist sie definitiv nicht.

Da sind mindestens fünf geile Lieder drauf. Mindestens.

Ja, es ist großer Unfug.

Aber nicht, weil es die schwächte Maiden wäre, aber trotzdem gut, sondern weil danach nur noch eine Scheibe nicht schlechter war.

Aber im Allgemeinen finde ich ja eh meist, dass gute Bands keine wirklich schlechten Alben haben, und selbst wenn doch, dann sind die zumindest interessant zu kennen und immer eine Freude, sich die Zähne daran auszubeißen.
 
Zurück
Oben Unten