Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

NO FUCKING WAY!!!!! Neben "The New Order" meine liebste von Testament. o_O

I beg to differ.

Eigentlich sind Testament ja ne gute Band um die 3 Alben Theorie zu belegen, denn ich finde die haben bis hin zur Practice ne richtig schöne Entwicklung genommen und die Practice war imho auch noch sehr gut. Die sind halt für ein Album stehen geblieben und das hat ihnen vielleicht etwas das Genick gebrochen - der "OU812" Effekt halt. Aber die wirklich schlimmen Dinger hat die Band erst nach Practice veröffentlich, hätten sich damals auch gerne früher auflösen dürfen.

Ich fand die Scheibe schon immer stinklangweilig. Dafür mag ich einige spätere Alben wie zum Beispiel Low und The Gathering sehr gerne. Sogar The Ritual läuft mir besser rein. Noch verzichtbarer als Practice sind allerdings die letzten beiden Schnarchalben.
 
Drei supergeile Alben meiner Sammlung, ganz weit weg vom Stinken, haha.

Speziell South Of Heaven ist für mich ein gutes Beispiel. Der Titelsong ist absolut gigantisch, dann kommt viel Mittelmaß und mit Mandatory Suicide mein absoluter Slayer-Hasstrack. Diese Nummer ist einfach nervig, und es ärgert mich, dass sie die bei jedem verdammten Gig immer noch bringen.
 
noprayercover.jpg
Ich find die mit am besten von Maiden.

Wenn die sich überhaupt einen Ausfall geleistet haben dann Virtual XI, wo Bailey versucht für Bruce geschriebene Songs zu singen. Funktioniert halt nicht. Aber live mit Bruce gehen die Songs, während X Factor Songs das nicht tun...

PS Aber abgesehen davon gilt natürlich:

Schlechtestes Maiden Album >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
alles andere
 
Nach dem Überhammer "Defenders of the Faith" war ich sowas von heiß auf ein neuesPRIEST Album ....... und dann kam der Super GAU "Turbo"

443.jpg


"Locked in", "Private Property" oder "Rock you all around the World" .... mir wird heute noch ganz schlecht ....... einzig der Titelsong ist nach ´ner halben Flasche Vodka hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Überhammer "Defenders of the Faith" war ich sowsas von heiß auf ein neuesPRIEST Album ....... und dann kam der Super GAU "Turbo"

443.jpg


"Locked in", "Private Property" oder "Rock you all around the World" .... mir wird heute noch ganz schlecht ....... einzig der Titelsong ist nach ´ner halben Flasche Vodka hörbar.


Was habe ich drauf gewartet das die kommt, wobei doch eigentlich klar ist dass der wirkliche 80s Stinker von Priest die hier ist:

776885_300.jpg

Erklärung gibt's an anderer Stelle dieses Forums. Werde nie verstehen warum die Maiden-Gemeinschaft mit "Somewhere In Time" zwischenzeitlich ihren Frieden geschlossen hat, ja einige Fans das Album sogar als Highlight der Maiden-Disko ansehen, Priest Fans "Turbo" aber noch immer so negativ sehen.

Allein das grandiose "Out In The Cold" hebt die Scheibe doch schon weit über Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, es fällt wieder auf, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber reden..
NPFTD mit als beste @Necrofiend is aber auch ne spezielle Meinung. ;)
Ich mochte die mit 14 schon nicht, als sie rauskam. Bis auf vieleicht zwei, drei Nummern.
Aber ich bin auch kein Maiden Höriger, darum respektiere ich die zahlenmäßig überlegene "andere Seite"

weiter gehts:

510hSTdF-QL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Überhammer "Defenders of the Faith" war ich sowsas von heiß auf ein neuesPRIEST Album ....... und dann kam der Super GAU "Turbo"

443.jpg


"Locked in", "Private Property" oder "Rock you all around the World" .... mir wird heute noch ganz schlecht ....... einzig der Titelsong ist nach ´ner halben Flasche Vodka hörbar.
"Turbo" war für mich ein halbwegs mutiger Versuch, neue Wege zu beschreiten, während "Ram It Down" trotz einiger großartiger Nummern nur ein peinliches Zurückziehen der Finger von der heißen Herdplatte darstellt.
Abgesehen davon finde ich die Kaschierung des Drum Computers unter dem Namen "Dave Holland" mindestens so peinlich wie bei Angelo S.
 
Was macht denn die halbe Discographie von Priest hier? Die haben nur einmal ein Album gemacht, das gruselig genug für diesen Thread ist, und das ist und bleibt "Demolition" (feat. Rapper Owens!). Für "Schwachpunkte" wie "Ram it down" oder "Turbo" würden andere Bands doch töten!
Also, ich habe ja auch zwei Bands. Der Tag, an dem ich für das schreckliche Ram It Down töten würde, wird aber niemals kommen.
 
Zurück
Oben Unten