Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Da war die Zeit des Abschieds gekommen...

1266046683_large.jpg
 
Nachdem "Coma Of Souls" schon "Extreme Aggression" Pt. 2 war, lief und läuft mir diese originelle, kreative, anders geartete und harte Scheibe ebensogut rein wie die Vorgänger. Ergo: Einspruch, euer Ehren.

Sorry, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich meinte eingentlich auch diese hier.

KreatorEndorama.jpg


Da lass ich mich auch nicht mehr von abbringen...

Trotzdem ging es bei für mich bei Renewal mit den 'Vocals' so langsam bergab.
 
PS Aber abgesehen davon gilt natürlich:

Schlechtestes Maiden Album >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
alles andere
Du kennnst nix anderes, oder?
 
Für mich schon, unterscheide hier zwischen Riesenstinker Cold Lake und simpler Stinker NPFTD. Komme auf 2- 3 passable, ohne jedoch ein Maiden Lunatic zu sein..

Was ist denn neben einem "Riesenstinker" und einem "simplen Stinker" denn etwa "knapper Stinker". Ferner gibt es auch noch den "eigentlich kein Stinker". Dann kann hier schön aufgebröselt werden. Bei den "Riesenstinkern" gibt es doch sicherlich ebenfalls noch Unterkategorien wie etwa "Megastinker" oder "Totalstinker". Ist die Topkategorie vielleicht sogar der "Tarja- Stinker"?
 
Wurde hier schon Destroyer Of Worlds von Bathory genannt?

an sonsten
Atrocity - Gemini
Bergthron - Expedition Autarktis
(Pagan Black meets Rammstein), obwohl es definitv schlechteres gibt
im Prinzip alle Burzum Alben nach Fallen
 
Eigentlich sollte man dieses Thema hier schließen, es ist moralisch sehr fragwürdig das künstlerische Schaffen anderer Menschen zu kritisieren.
 
Was ist denn neben einem "Riesenstinker" und einem "simplen Stinker" denn etwa "knapper Stinker". Ferner gibt es auch noch den "eigentlich kein Stinker". Dann kann hier schön aufgebröselt werden. Bei den "Riesenstinkern" gibt es doch sicherlich ebenfalls noch Unterkategorien wie etwa "Megastinker" oder "Totalstinker". Ist die Topkategorie vielleicht sogar der "Tarja- Stinker"?[/Quote

"Tarja- Stinker" als Gipfel passt schon. Weil der Freudenfeuer Stinker geht nicht, schafft nur die Band höchstselbst...
 
Kurzweiliger Thread, dessen Überschrift aber wohl nicht alle komplett verinnerlicht haben. Es macht für mich wenig Sinn hier Scheiben von Bands zu posten, die ich eh nicht mag und die Definition "erfolgreich" ist auch sehr offen.
Bei Judas Priest musste ich schmunzeln.

Fällt mir hier etwas ein? Es muss für mich eine Band sein, die mir sehr viel bedeutet, damit sie überhaupt einen extremen Stinker veröffentlichen kann. Ich könnte hier sonst federschmucktragende Bermuda-Thrasher aus NY mit ihrem gelben Album nennen, aber die Band war für mich zu dem Zeitpunkt eh schon uninteressant. Queensryche-Alben nach "The Promised Land" waren aber allesamt ziemlich gruselig. Die ersten beiden habe ich noch versucht mir schön zu hören, aber selbst das hat nicht funktioniert. Das war schon eine ziemliche Katastrophe, wenn man bedenkt, was für Göttergaben die ersten fünf Scheiben sind. "Green" von Forbidden ist auch sehr schwierig. Letztens mal wieder aufgelegt, aber so richtig gut finden wollte ich das immer noch nicht. Aber ich schweife auch ab vom Thema "erfolgreich.
Mal was ganz anderes: "For Those About To Rock" und dann die nachfolgende Katastrophe "Flick Of The Switch".
 
Zurück
Oben Unten