Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Mal so aus dem Bauch:

Testament - Practice What You Preach, Demonic
Exodus - Force Of Habit (nicht scheiße, aber auch nicht Exodus)
Q5 - When The Mirror Cracks
Slayer - South Of Heaven, Diabolus In Musica, God Hates Us All
Judas Priest - Ram It Down
Megadeth - The World Needs A Hero, Cryptic Writings, Risk, Super Collider
Rage - alles mit V. Smolski
Running Wild - Victory, Shadowmaker

South Of Heaven????????????
Junge du hast "Stinker" aber irgendwo im Kopf oder?
Menschlich will ich dich nicht beleidigen,sicher nicht
 
Dieser Wespennest-Thread ist in der Tat unterhaltsam...
Find ich auch! Man kann eine x-beliebige Platte, die man nicht mag, posten und kann sich sicher sein, dass einem keine 5 Minuten später ein donnerndes "WAAAAASSSS?" entgegen schlägt. :D

Und ich war so doof, bis jetzt tatsächlich nach einer Scheibe zu suchen, auf die sich alle einigen können. Das vergesse ich mal lieber! :)
 
Stellvertretend für alles nach Shades of God, die aktuelle ausgenommen...

220px-Host_%28album%29.jpg
 
Find ich auch! Man kann eine x-beliebige Platte, die man nicht mag, posten und kann sich sicher sein, dass einem keine 5 Minuten später ein donnerndes "WAAAAASSSS?" entgegen schlägt. :D

Und ich war so doof, bis jetzt tatsächlich nach einer Scheibe zu suchen, auf die sich alle einigen können. Das vergesse ich mal lieber! :)

Nu' schreib' sie schon! :jubel:

@Dogro hat mit seinen generellen Anmerkungen zum thread natürlich Recht, macht dann aber fleißig mit. Ein bisschen Spaß muss ja auch sein.

P.S. Es fehlen noch ein paar Judas-Stinker...
 
Noch hat es keiner versucht eine Band zu nennen, die ausschließlich oder zumindest mehrheitlich nur Stinker aufgenommen hat. Def Leppard ab "Pyromania" oder die Skorpione seit ____ (hier bitte Jahreszahl einsetzen)?

Meine Frau sagt gerade, im Wohnzimmer mieft es gewaltig. Beide sind frisch geduscht frische Wäsche hängt hier bzw. wird gerade gebügelt...

Nur mein Mobile sondert eigenartige Gerüche ab, komisch.
 
Noch hat es keiner versucht eine Band zu nennen, die ausschließlich oder zumindest mehrheitlich nur Stinker aufgenommen hat. Def Leppard ab "Pyromania" oder die Skorpione seit ____ (hier bitte Jahreszahl einsetzen)?

Meine Frau sagt gerade, im Wohnzimmer mieft es gewaltig. Beide sind frisch geduscht frische Wäsche hängt hier bzw. wird gerade gebügelt...

Nur mein Mobile sondert eigenartige Gerüche ab, komisch.

Hab ich doch gerade...#104 :cool:
 
Noch hat es keiner versucht eine Band zu nennen, die ausschließlich oder zumindest mehrheitlich nur Stinker aufgenommen hat. Def Leppard ab "Pyromania" oder die Skorpione seit ____ (hier bitte Jahreszahl einsetzen)?

Meine Frau sagt gerade, im Wohnzimmer mieft es gewaltig. Beide sind frisch geduscht frische Wäsche hängt hier bzw. wird gerade gebügelt...

Nur mein Mobile sondert eigenartige Gerüche ab, komisch.
Du meinst nach "Adrenalize", nech?
Scorpions: Nach "Love At First Sting" fand ich nur noch die letzte Scheibe ganz gut.
 
Du meinst nach "Adrenalize", nech?
Scorpions: Nach "Love At First Sting" fand ich nur noch die letzte Scheibe ganz gut.
Aber spätestens.

Zu Judas. Ja, "Painkiller" wurde genannt, ebenfalls "RAM it Down". Das reicht noch nicht.
Ich muss aber auch zugeben, daß mir Judas nicht viel gibt. Es gibt auf jeder Scheibe einige gute Stücke, und insgesamt auch viele Perlen und Ohrwürmer. Viel hingegen ist in zumindest ein meinen Augen absoluter Durschnitt. Die haben doch seit JAHREN keine Lust mehr. Sorry, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Aber spätestens.

Zu Judas. Ja, "Painkiller" wurde genannt, ebenfalls "RAM it Down". Das reicht noch nicht.
Ich muss aber auch zugeben, daß mir Judas nicht viel gibt. Es gibt auf jeder Scheibe einige gute Stücke, und insgesamt auch viele Perlen und Ohrwürmer. Viel hingegen ist in zumindest ein meinen Augen absoluter Durschnitt. Die haben doch seit JAHREN keine Lust mehr. Sorry, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
"Ram It Down" ist im Vergleich zur Schmerzkugel doch toll. :D
 
Zurück
Oben Unten