Malokarpatan

Heute ist meine CD angekommen. Hat alles reibungslos geklappt mit Hexencave Productions, außerdem war sie wirklich günstig.
Auch ich bin über den DF-Bericht draufgekommen und richtig froh darüber. Läuft hier gerade zum 3. Mal.
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass die bei Hexencave wieder erhältlich ist. Das letzte Mal als ich geschaut habe, war die CD ausverkauft. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich mich ja jetzt eigentlich mit Käufen etwas zurückhalten wollte... :hmmja:
 
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass die bei Hexencave wieder erhältlich ist. Das letzte Mal als ich geschaut habe, war die CD ausverkauft. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich mich ja jetzt eigentlich mit Käufen etwas zurückhalten wollte... :hmmja:
Ich glaube, da musst du auch schnell sein. Soweit ich weiß, ist sie auf 500 Stk. limitiert.
 
Irre, wie mich dieses Album packt! Die Soundtrack-artigen Einsprengsel passen wie die Faust aufs Auge, finde ich, und der Folklore-Flair hier und da ebenfalls.
Die Dreiviertelstunde ist immer viel zu schnell vorbei, und wenn ich im Moment der ersten Stille einen Drang nach "NOCHMAL" verspüre, dann ist alles prima! :)
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es inzwischen eine Neuauflage im Digipack.
Jau, gibt es. Hab nach Cyphers Post gleich nachgeschaut. ;)

Ich glaube, da musst du auch schnell sein. Soweit ich weiß, ist sie auf 500 Stk. limitiert.
Mhm ja, gut, hilft ja nix. Dann muss die Tage da wohl wirklich noch ne Bestellung abgesetzt werden. Immerhin sind die Preise (und offenbar auch die Versandkosten) ja in der Tat ziemlich billig.
 
Kommen im Dezember wieder nach Deutschland:

13912597_1120541991338552_9021395239243627079_n.jpg


Musste erstmal nachschauen wo das liegt. :D Ist ungefähr 40 km südlich von München, könnte daher auch für @Dr. Pepe interessant sein.
 
wird das jetzt modern, dass auf irgendwelchen almen sonnwendfeuer mit "okkvlter" untermalung abgefackelt werden...design erinnet mich sehr an neudegg bzw celebrare noctem...
 
wird das jetzt modern, dass auf irgendwelchen almen sonnwendfeuer mit "okkvlter" untermalung abgefackelt werden...design erinnet mich sehr an neudegg bzw celebrare noctem...
Musste auch etwas schmunzeln, weil das ganze "Konzept" doch seehr nach dem Funkenflug klingt. Wobei ich mich schon sehr freue, wenn hier zumindest grob in der Nähe dann Bands wie Malokarpatan oder Mosaic spielen, da ist es mir auch egal wer von wem apkupfert.
 
Wo kann man den deren CD ohne größere Umwege bestellen?
Ich bin seit 14 Tagen zwischen Niedere Tatra, Mala Fatra und Hoher Tatra unterwegs. Aber kein Metalladen oder Metaller hatte das Teil.
 
Zurück
Oben Unten