Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Eine hab ich noch:

Skunkworks_cover.jpg


Das Ding hat ja schon 1996 nicht für Begeisterungsstürme gesorgt, mittlerweile klingt die Mucke auch noch total antiquiert. So manches Album wächst ja mit den Jahren, dieses taugt nur noch als Zeitdokument. Jaja auch Bruce Bruce hat schon Mist aufgenommen...:D
 
Nach dem Überhammer "Defenders of the Faith" war ich sowsas von heiß auf ein neuesPRIEST Album ....... und dann kam der Super GAU "Turbo"

443.jpg


"Locked in", "Private Property" oder "Rock you all around the World" .... mir wird heute noch ganz schlecht ....... einzig der Titelsong ist nach ´ner halben Flasche Vodka hörbar.

Jau, ich mag ja Priest wirklich gerne, aber das hier dürfte so in etwa der "Dixi-Absaug-Tank" unter den Stinkern sein.
 
Nö, Turbo is für mich ok. Schöne poppige Hardrock Sommerplatte..
Wie gesagt, der Klärwerks Gülle Kontainer is eh Cold Lake
 
Eine hab ich noch:

Skunkworks_cover.jpg


Das Ding hat ja schon 1996 nicht für Begeisterungsstürme gesorgt, mittlerweile klingt die Mucke auch noch total antiquiert. So manches Album wächst ja mit den Jahren, dieses taugt nur noch als Zeitdokument. Jaja auch Bruce Bruce hat schon Mist aufgenommen...:D
Oh, ich bin gerade ziemlich angetan, kannte ich noch gar nicht, danke für den (ungewollten) Tipp!
 
Doch!
"Ode", "Lake Of Fire" und "Destroyer Of Worlds" sind immerhin Epic Metal in bester "Hammerheart"/"Twilight Of the Gods"-Manier - aber leider auch die einzigen guten Stücke auf der Scheibe. Da passt halt einfach nichts zusammen.
Dann muss ich da nochmal reinhören. Hab die bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gehört und sie genau so, als halbgares Stückwerk, was hinten und vorne nicht funktioniert, im Hinterkopf.
 
Dann muss ich da nochmal reinhören. Hab die bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gehört und sie genau so, als halbgares Stückwerk, was hinten und vorne nicht funktioniert, im Hinterkopf.
Ja, das Album als gesamtes ist auch genau so, da Quorthon da einfach alle Stile, die er vorher so gespielt hat, auf einem Album zusammengewürfelt hat, was einem totalen Flickenteppich gleichkommt. Aber die drei erwähnten Stücke finde ich toll.
Hab "Twilight Of The Gods" nur auf Vinyl und mir deshalb einfach mal das Album zusammen mit den drei genannten Songs auf eine CD gebrannt - die kann ich wunderbar am Stück hören und finde die durchgehend toll (wobe ich den Song "Hammerheart" weggelassen habe - den empfand ich immer als "gewollt und nicht gekonnt").
 
Ja, das Album als gesamtes ist auch genau so, da Quorthon da einfach alle Stile, die er vorher so gespielt hat, auf einem Album zusammengewürfelt hat, was einem totalen Flickenteppich gleichkommt. Aber die drei erwähnten Stücke finde ich toll.
Hab "Twilight Of The Gods" nur auf Vinyl und mir deshalb einfach mal das Album zusammen mit den drei genannten Songs auf eine CD gebrannt - die kann ich wunderbar am Stück hören und finde die durchgehend toll (wobe ich den Song "Hammerheart" weggelassen habe - den empfand ich immer als "gewollt und nicht gekonnt").
Hab grad mal Spotify angeschmissen, "Lake Of Fire" finde ich grad tatsächlich auch ziemlich gut. Hatte ich echt nicht mehr auf'm Schirm. Mal abwarten, wie's weitergeht bzw wie lange ich durchhalte. :)
 
Zurück
Oben Unten