DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Manuel, Kingrandy und ich sind hier UTC+6, es ist kurz vor 10. Lass mal bitte was hören :)
 
Von irgendwelchen eigenhändigen "Verschönerungen" auf eurem Coverartwork bei meinem Exemplar, siehst du aber bitte trotzdem ab - das könnte ja mit 50:50-Chance inne Hose gehen o_O :D

Eigenhändige Verschönerungen von Covern sind so 80er Felinchen.
Das Thema ist durch, völlig durch, spätestens seits Internet oder SmartTV gibt.
Seitdem gibts nur noch Verschönerungen auf Sofa, Couchtisch und Computertastaturen :D
 
Eigenhändige Verschönerungen von Covern sind so 80er Felinchen.
Das Thema ist durch, völlig durch, spätestens seits Internet oder SmartTV gibt.
Seitdem gibts nur noch Verschönerungen auf Sofa, Couchtisch und Computertastaturen :D

Das heißt der kritzelt mir jetzt meine Couch mit Strichmännchen und Penissen voll??? o_O
Was ist nur mit der Jugend los :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten