Mayhemic Truth/ Morrigan

@ Mondkerz:
Bei dem ganzen Schwachsinn der da auf der ersten Seite ubd auch später teilweise über mich verzapft wurde ging mir dermassen auf den Sack! Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äussern aber dann hab ich mich doch dazu herabgelassen...
Teilweise bewusst provokant, teilweise angepisst! Ich bin weder ein Nazi noch tolleriere ich Tötungsdelikte aber ich betrachte gewisse Dinge nüchtern. Ich bin zwar kein Teil mehr von Morrigan aber eins kann ich mit Gewissheit sagen: Morrigan waren nie eine politische Band auch wenn das auf einschlägigen antifaschistischen Seiten zu lesen ist noch hat eine von uns in der Vergangenheit nie ohne Grund irgend jemand auf die Fresse gehauen!
 
Thema Morrigan / M.T. Finnlandversion:
Es ist mir pumpe was mein ehemaliger Bandkollege da treibt. Ich für meinen Teil werde nie wieder Teil dieser Band(s) sein!...

...Zumal es schon 3 fertige wirklich gute Songs gab von denen ich sogar noch Demoversionen auf dem Studiorechner hab...

Ein Jammer zu hören, dass es voraussichtlich keine epischen Werke wie Bluot Era Hathu, Anam Cara, Life Death & the Hereafter, Beyond the Convent und und und ... mehr geben wird.

Die drei bestehenden, letzten gemeinsamen Demosongs wären natürlich schon interessant.

Da ich keine Kenntnisse über die Arbeitsweise usw. der Band habe möchte ich mir eine Meinung dazu zwar sparen, aber so wie es nach außen auf mich wirkte, war MT und Morrigan immer ein Zweiergespann, das auch mit zusätzlichen Mitgliedern letztendlich nicht klarkam.
Ob es daher vernünftig ist diese Band unter dem selben Namen nach sovielen gemeinsamen Jahren weiterzuführen sei dahin gestellt (Ich hab da keine Infos und interessiere mich für die Querrelen auch nicht).

Sollte aber tatsächlich nochmal was rauskommen, werde ich jedenfalls ein Ohr riskieren, denn die Musik sprach immer für sich selbst. Vielleicht sind aller Guten Dinge ja doch auch vier?.
 
@WindOfMayhem :
Haha... DIe wirds aber net geben. Schon allein deshalb weil das alte Cubase Projekte sind und ich im Studio nimmer mit Cubase arbeite und extra wieder drauf machen...? Nee...

@Claws:
Alle guten Dinge sind bestimmt nicht 4. Bei mir ist da Schluss und ich hab auch genug mit Blizzard ubd meinem anderen Projekt zu tun.
Aber wer weiss was da aus Finnland kommt... Vieleicht gefällts ja. Gib mal bei YT Morrigan Finland Helsinki 2014 ein. Da erhälst Du einen Einblick. Aber nicht erschrecken :)!
 
Das mit dem Typen war im Specht in Ettlingen... Chant of Blasphemy, Rademassaker, Desaster...
 
Wir haben damals den Fehler gemacht der Band eine Chance zu geben da sie sich uns gegenüber glaubhaft geäussert haben aus der Ecke raus zu wollen. Als Hendrik raus kam gieng der Schuss nach hinten los, was für uns auch einen Schlussstrich unter der absurden Kontakt bedeutete. Nur wird das allzugern übersehen!

Das hättest du gleich im ersten Post schreiben sollen. :top:

Mein "Bullshit" (sorry dafür) bezog sich darauf, dass Nödtveid und Faust neben Vikernes mMn wohl mit die kontroversesten Persönlichkeiten im BM sind, und keineswegs kritiklos abgefeiert werden/worden sind.
Abgesehen davon finde ich es generell recht sinnlos irgendwelche Taten gegeneinander aufzuwiegen. ;)

PS: Nur als Erklärung, will die Diskussion nicht wieder anfangen.
 
@WindOfMayhem :
Haha... DIe wirds aber net geben. Schon allein deshalb weil das alte Cubase Projekte sind und ich im Studio nimmer mit Cubase arbeite und extra wieder drauf machen...? Nee...

Kleine Techniknerderei am Rande: mit AATranslator kann man Projektdaten untereinander umformatieren. Also Cubase-Projekt in Pro Tools-Projekt, Pro Tools in Reaper usw.
Funktioniert halt je nachdem mal mehr, mal weniger gut.
Also, falls das doch irgendwann mal geplant sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lant:
Ahso. Der Kerl den ich mir in Ettlingen vorgeknöpft hab war der Jonny. Der hat mir gegenüber immer den Kumpel vorgespielt, hat nach der Enter The Sea... Releaseparty in Nürtingen bei mor gepennt und hat gemeint dass er bei Church über mich her ziehen kann ohne dass ich es erfahre. Als ich ihn drauf angehauen hab hat er alles abgestritten und Church des Lügens bezichtigt. Was hat der Trottel denn geglaubt wem ich mehr glaub? Ihm oder einem meiner besten Freunde der nebenbei noch mein Trauzeuge und Pate meines Sohnes ist... ? Also kanns dann passieren dass es ein paar Schellen hagelt.

@ Teuronic Witcher: Wie ich ja in einer späteren Post geschrieben hab war meine erste Post eine Mischung aus gewollter Provokation und angepisstheit ob dem dummen Gelaber;-).

@ Whithering
Ich weiss dass das geht (arbeite mittlerweile mit Reaper), aber einen Grund muss ich ja angeben dass ich das nicht mach hehehe...

@gnomos
Ich denke dann hat sich ja unser kleines Zerwürfnis geklärt;-). Falls man sich mal über'n Weg läuft trinken wir einen zusammen!
 
Das war ein x beliebiger Hänfling....nix Jonny.
Bei dem hätte ich mir auch nix gedacht.
Schellen sind halt nicht meine erste Wahl bei Argumentationen
 
@Lant
Tut mir leid aber daran kann ich mich wenn's denn so war nicht mehr erinnern. Ich habe auch nicht nur Heldentaten vollbracht und ab und an Scheisse gebaut! Die einzige Auseinandersetzung die mir an dem Abend in Erinnerung geblieben ist ist die mit Jonny, die in Bitterfeld dann zum Höhepunkt kam.

@Teutonic Witcher
Ja dessen war ich mir bewusst dass es geklappt hat ;-)...

Eins will ich noch klar stellen:
Das Morrigan Video das ich oben gepostet hab dient nicht dazu die jetzige Morrigan Formation zu dissen. Ich hätte es nur für konsequent gehalten Morrigan ruhen zu lassen und was neues zu starten das in die gleiche Kerbe schlägt.
Ich zuminsest wär nie auf die Idee gekommen irgend was das unter dem Namen Morrigan oder M.T. gelaufen ist mit anderen Personen fort zu setzen. Auch nicht als sich diverse heutige Szenengrössen dazu angeboten haben.
 
@Balor, welche zweite Band hast Du denn momentan noch am Laufen? Metal-Archives listet Dich momentan nur bei BLIZZARD als aktiv. Oder gibt es bei Deiner Zweitband noch nichts konkretes zur Veröffentlichung?
 
@Fire Down Under
Das liegt wohl daran dass ich bei der 2 Band nicht unter dem Namen Balor firmiere. Wir wollen da sämtliches Namedropping vermeiden und haben quasi bei Null angefangen. Veröffentlichungen esistieren jedenfalls und um unser Konzept des None Name Dropping zu wahren gibt's hier auch keinen Namen;-).
 
Zurück
Oben Unten