AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Krass, wenn das stimmen sollte:

" AC/DC-Drummer Phil Rudd wurde in Neuseeland wegen der Anstiftung zum Mord verhaftet, berichtet der "New Zealand Herald". Die Vorwürfe gegen den 60-jährigen Musiker sind haarsträubend: Unter anderem soll er zwei Morde angeordnet und geplant haben. Ihm drohen 10 Jahre Haft."

Quelle: Spiegel-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade gelesen.
Hoffentlich wird eine weitgehend skandalfreie Bandlegende wie AC/DC wegen der neuesten Vorfälle und auf ihre zweifellos letzten Tage nicht zur Schmierenkomödie.
Keine Ahnung,was Rudd da geritten hat,sollten die Vorwürfe denn stimmen,aber DAS wird dem Young-Clan sicherlich n icht gefallen.
 
Krass, wenn das stmmen sollte:

" AC/DC-Drummer Phil Rudd wurde in Neuseeland wegen der Anstiftung zum Mord verhaftet, berichtet der "New Zealand Herald". Die Vorwürfe gegen den 60-jährigen Musiker sind haarsträubend: Unter anderem soll er zwei Morde angeordnet und geplant haben. Ihm drohen 10 Jahre Haft."

Quelle: Spiegel-Online

Hier mal etwas mehr Informationen zum Thema. DAS finde ich jetzt aber auch krass....

Nach Malcolm nun das....

http://www.blabbermouth.net/news/acdc-drummer-phil-rudd-charged-with-attempting-to-procure-a-murder/
 
Unfassbar, mal sehen wie das am Ende ausgeht und ob er schuldig ist oder nicht. Ich denke aber, egal wie die Sache ausgeht, bei AC/DC werden wir ihn nicht mehr sehen, dafür wird Young schon sorgen um Imageschaden von der Band abzuwenden.
 
Man darf gespannt sein, was da rauskommt...
Aber der fade Beigeschmack mit Malcolms Krankheit, der (voraussichtlich) extrem kurzen Albumdauer und
den Anschuldigungen gegen Phil wird immer stärker...
 
Rmpf... Vernünftiger Ersatz für Phil Rudd....

Auf weiter Flur und ich dichten Gehölz..... seh ich...... NIX.....

Was für eine verquere Scheiße dem Typ, der wo da is'... o_O
 
Alter o_O

Mal abgesehen davon, dass sowas grundsätzlich scheisse ist und ich die Hintergründe nicht kenne; hat sowas jemals auserhalb von schlechten B-Movies schon mal funktioniert?

Wie tief in Scheiße muss man stecken um solch einen Schritt zu gehen?

Echt heftig...
 
Wenn ich mich recht entsinne war Phil ja wegen "persönlichen" / "famliliären" auf den neusten Promobildern und auch beim Videodreh nicht dabei ...
 
Traurig... N`bisschen Gras bei `nem alten Rocker zu finden, ok.... Aber Amphetamine, bei `nem 60jährigen? Er sah in den News wirklich wie ein alter Mann, im schlechtesten Sinne aus. Nich wie ein wohlhabener Multimillionär. Selbst wenn sich diese Anschuldigungen in Luft auflösen, Phil gibt ein trauriges Bild ab.

Ich bin gespalten, das Herz AC/DC`s waren für mich nie die beiden Frontmänner, sondern die Rhythmussektion Malcolm Young / Williams / Rudd.
Mit Stevie Young blieb es ja in der Familie, aber ohne Rudd ist nicht mehr viel über von dem was diese Band ausmacht
 
Demenz..eine grausame Diagnose, für mich einer der schlimmst möglichen Wege, älter zu werden..

Muss sagen sehe dem neuen Album recht gleichgültig entgegen. Oh ich mag AC/DC aber sie sind nunmal keine Band für große Innovationen, deshalb weiß ich nicht ob mich der Neuling wirklich vom Hocker reißen wird..
 
Zurück
Oben Unten