Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Ich dachte es geht hier um gute Bands von denen eine Platte Scheiße ist und nicht um Bands die komplett Scheiße sind. :D

Du hast natürlich Recht. Wir sollten uns etwas mehr an das Thema halten. Da schon Vieles genannt wurde ist es inzwischen recht schwierig, denn es sollten ja wie gefordert auch relevante Bands sein.

Es ist aber auch viel leichter, zu pauschalisieren bzw. zu sagen "ab 19__ Scheiße". Wird halt nur dem thread nicht gerecht.

Mea culpa.
 
So, mal meine Kandidaten:

HAMMERFALL - No Sacrifice, No Victory - was für eine feine Band, eine der besten im Genre, und dann so ein belangloses Schlageralbum. Schön, dass sie wieder zu alter Stärke gefunden haben.

Hm? Die fand ich erheblich stärker als Chapter V oder Threshold. Kein Alltime-Klassiker, aber sicher auch kein Stinker. Dann schon eher die Infected.
 
Hier noch einer meiner liebsten Hassalben:
edguyageofthejokerfront_BINARY_114457.jpg


Gut zur Band kann man stehen wie man mag aber ich mochte die Band besonders in der Zeit von der "Vain Glory Opera" bis einschließlich zur "Hellfire Club" aber danach hat die Band Stück für Stück leider kontinuierlich abgebaut.
Und dieses "Album" stellt für mich der Höhepunkt des Tiefs da. Leider völlig belanglose Nummer.
Lediglich bei "Breathe", "Rock Of Cashel" oder "Pandora's Box" gibt's Stellen wo man denkt "Hm die Nummer könnte nicht schlecht werden" aber völlig überzeugen können die leider auch nicht.
 
Hm? Die fand ich erheblich stärker als Chapter V oder Threshold. Kein Alltime-Klassiker, aber sicher auch kein Stinker.
Hier noch einer meiner liebsten Hassalben:
edguyageofthejokerfront_BINARY_114457.jpg


Gut zur Band kann man stehen wie man mag aber ich mochte die Band besonders in der Zeit von der "Vain Glory Opera" bis einschließlich zur "Hellfire Club" aber danach hat die Band Stück für Stück leider kontinuierlich abgebaut.
Und dieses "Album" stellt für mich der Höhepunkt des Tiefs da. Leider völlig belanglose Nummer.
Lediglich bei "Breathe", "Rock Of Cashel" oder "Pandora's Box" gibt's Stellen wo man denkt "Hm die Nummer könnte nicht schlecht werden" aber völlig überzeugen können die leider auch nicht.

Alleine dieses Cover. Wer denkt sich sowas aus? Wer segnet sowas ab? Wer druckt sowas auf T-Shirts?
 
Also Iced Eath ham sich mit Something Wicked Part I & II einen Platz in dieser Liste redlich verdient.
Zwar kann Part I noch 3 oder 4 gute Songs anbieten (live mitm Blockie sogar sehr geil), rettet die Scheibe aber auch nicht. Part II... da hilft auch der Name eines Herrn Barlow nicht, Grütze bleibt Grütze.
 
Also Iced Eath ham sich mit Something Wicked Part I & II einen Platz in dieser Liste redlich verdient.
Zwar kann Part I noch 3 oder 4 gute Songs anbieten (live mitm Blockie sogar sehr geil), rettet die Scheibe aber auch nicht. Part II... da hilft auch der Name eines Herrn Barlow nicht, Grütze bleibt Grütze.

Du regst dich herrlich authentisch und sympathisch auf, immer mit einem zwinkernden Auge - klasse.

Wie findest du die neue Bonfire?
 
"Mandrake" bietet auch ein paar gute Stücke. Mein Post oben stellt auch eher einen Einwand, denn eine Meinung dar.

Obwohl, Edguy... :D
 
Zurück
Oben Unten