ETERNAL CHAMPION

M.T. Quatermass

Redakteur
Roadcrew
Auf die Knie, Ihr Maden, und huldigen!
Die Hunde von Skaros heulen und unter den Dieben entlang der Straße der Könige werden merkwürdige Geschichten erzählt. Aus dem träumenden Westen, von jenseits der Ebenen von Thera-Sul und den silbernen Gipfeln des Yann, künden rätselhafte Omen das Epic-Metal-Album des Jahres an.

""I warned them once
I am the hammer
they are glowing iron.
No sorcery can force the Pyre Forge
For I am not!
NOT TO BE CROSSED! UH!!!"


5tygunyb.jpg


ETERNAL CHAMPION - The Armor Of Ire
No Remorse, 27. September 2016

1. I Am The Hammer
2. The Armor Of Ire
3. The Last King Of Pictdom
4. Blood Ice
5. The Cold Sword
6. Invoker
7. Sing A Last Song Of Valdese
8. Shade Gate

PreOrder: http://www.noremorse.gr/product_info.php?products_id=63138
 
Ich hoffe, die Stimme geht mir nicht auf den Sack auf die Dauer...

Ich find den Sänger gerade super und mag die Stimmfarbe total gerne. Auf Albumlänge hab ich ihn aber natürlich auch noch nicht erlebt.

Außerdem möchte ich noch schnell erwähnen, dass es sich hier quasi um die Nachfolgeband von Graven Rite handelt, deren Demo bei Stormspell auf CD erschienen ist. :)
 
Außerdem möchte ich noch schnell erwähnen, dass es sich hier quasi um die Nachfolgeband von Graven Rite handelt, deren Demo bei Stormspell auf CD erschienen ist. :)
Und noch früher war der Sänger bei Iron Age. Der Gitarrist ist aktiv bei Power Trip. Wie bei Magic Circle/Stone Dagger usw. handelt es sich hier um Musiker, die aus der (Straight Edge) Hardcore-Szene kommen. Find ich immer ziemlich lustig, wie sie alle bei Epic Metal gelandet sind :)
 
Auf die Knie, Ihr Maden, und huldigen!
Die Hunde von Skaros heulen und unter den Dieben entlang der Straße der Könige werden merkwürdige Geschichten erzählt. Aus dem träumenden Westen, von jenseits der Ebenen von Thera-Sul und den silbernen Gipfeln des Yann, künden rätselhafte Omen das Epic-Metal-Album des Jahres an.

""I warned them once
I am the hammer
they are glowing iron.
No sorcery can force the Pyre Forge
For I am not!
NOT TO BE CROSSED! UH!!!"


5tygunyb.jpg


ETERNAL CHAMPION - The Armor Of Ire
No Remorse, 27. September 2016

1. I Am The Hammer
2. The Armor Of Ire
3. The Last King Of Pictdom
4. Blood Ice
5. The Cold Sword
6. Invoker
7. Sing A Last Song Of Valdese
8. Shade Gate

PreOrder: http://www.noremorse.gr/product_info.php?products_id=63138

Bei den Begriffen Skaros, Thura-Sul und Yann klingelt es gerade nicht, woher stammen die?
Die kommen doch nicht aus dem ewigen Helden von Moorcock, oder?
 
Und noch früher war der Sänger bei Iron Age. Der Gitarrist ist aktiv bei Power Trip. Wie bei Magic Circle/Stone Dagger usw. handelt es sich hier um Musiker, die aus der (Straight Edge) Hardcore-Szene kommen. Find ich immer ziemlich lustig, wie sie alle bei Epic Metal gelandet sind :)

Ach, sieh an. Wusste nicht, dass Eternal Champion auch so einen Background haben - interessant! Schon erstaunlich, dass ausgerechnet die Hardcore-Szene ein guter Nährboden für derartige Stile sein kann...
 
Ich find den Sänger gerade super und mag die Stimmfarbe total gerne. Auf Albumlänge hab ich ihn aber natürlich auch noch nicht erlebt.

Außerdem möchte ich noch schnell erwähnen, dass es sich hier quasi um die Nachfolgeband von Graven Rite handelt, deren Demo bei Stormspell auf CD erschienen ist. :)

Ach, come on. Heavy Load-Singing (und playing) mit einer Nuance Ozzy.

Auch ich muss mich erst "'reinhören".
 
Zurück
Oben Unten