Party.San 2017

Bin jetzt die letzten beiden Jahre nicht da gewesen. Wird eigentlich dringend wieder Zeit. Die ersten Bands klingen schon mal sehr vielversprechend. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal wieder.
 
Ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Dieses Jahr hat es leider nicht mit dem Urlaub geklappt. Aber Necrophobic darf man eigentlich nicht verpassen!
Deströyer666 und Mgla würden mich auch sehr freuen
 
Wie immer Pflichtveranstaltung !

Desaster passt schon so zwischen 19 und 21 Uhr.

Mein Wunsch wäre noch Demolition Hammer, Krabathor und Whiplash



...und *träum* Mercyful Fate als Abräumer am Samstag. So ein richtiges Oldschool Set. Melissa und Down't Break the Oath. Das reicht dann auch:)
 
Mit Vader, Desaster und Mourning Beloveth sind schon ein paar schlagende Argumente da, ich plan aber nicht mehr, wenns passt gehts hin, ansonsten halt nicht :feierei:
 
Zurück
Oben Unten