Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

@OctoberCrust ein herzliches willkomen.
Ich denke, Du wirst hier sicherlich was für dich finden. Aber vorsicht! Manch einer hat hier schon zu viel gefunden und weiss nun nicht, wie er die ganzen Tonträger bezahlen soll. Als wäre dies nicht schlimm genug, kommt dann noch ds Platzproblem hinzu - wie lagert man all seine Schätze?
Aber keine Angst, notfalls machen wir hir eine Selbsthilfegruppe auf und therapieren uns gegenseitig.
DAS wird ein Spass...

Den wünsche ich Dir auch.
 
Servus Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich entschlossen nun aktiv ins Geschehen einzugreifen.

Kurz zu mir:

Bin Ende dreißig und wohne nahe Günzburg. Die ganze Ecke ist absolut metal-freie Zone. Aber wenigstens ist es nicht weit nach München.
Ich bin nun seit etwa 22 Jahren im Metal unterwegs. Los ging´s mit Accept, Running Wild, Metallica und Helloween. Kann mich noch gut erinnern, wie mich damals die Cover der „ Master of Puppets:verehr:“ und der “Walls of Jericho” fasziniert haben.

Heute läuft im Prinzip fast alles. Thrash, Death, Black, Doom, Stoner, Hardcore, aber auch ganz klassischer Heavy. Festivals und Konzerte werden, wann immer möglich, auch gerne mitgenommen.

P.S. Bitte nicht gleich köpfen, wenn ich hier mal irgendwelchen Blödsinn schreiben sollte :D

Gruß an alle!
 
Servus Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich entschlossen nun aktiv ins Geschehen einzugreifen.

Kurz zu mir:

Bin Ende dreißig und wohne nahe Günzburg. Die ganze Ecke ist absolut metal-freie Zone. Aber wenigstens ist es nicht weit nach München.
Ich bin nun seit etwa 22 Jahren im Metal unterwegs. Los ging´s mit Accept, Running Wild, Metallica und Helloween. Kann mich noch gut erinnern, wie mich damals die Cover der „ Master of Puppets:verehr:“ und der “Walls of Jericho” fasziniert haben.

Heute läuft im Prinzip fast alles. Thrash, Death, Black, Doom, Stoner, Hardcore, aber auch ganz klassischer Heavy. Festivals und Konzerte werden, wann immer möglich, auch gerne mitgenommen.

P.S. Bitte nicht gleich köpfen, wenn ich hier mal irgendwelchen Blödsinn schreiben sollte :D

Gruß an alle!

Servus und Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen @Nutzschall (wat ein geiler Nick), mit deinem Background passt du hier hervorragend rein. Bei der Bandbreite kannst du auch gleich deine Geldbörse verbrennen, die wirste bei den ganzen Tipps nicht mehr benötigen. :top:
 
Ahoi-hoi @Nutzschall, herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch erst seit recht kurzer Zeit hier; stell' dich darauf ein, dass du mehr Zeit hier im Forum verbringst als geplant, was in direkter Folge deinen nächsten Einkaufszettel auf biblische Länge anwachsen lassen wird.
Viel Spaß hier! \m/
 
Außerdem rate ich dazu, keine Links in den Signaturen anzuklicken, gerade die, wo irgendwas mit Musik-Sammler steht....wird nur unnötig teuer ;)
 
Zurück
Oben Unten