Mayhemic Truth/ Morrigan

@Beliar/Morrigan wofür denn? :)

Mayhemic Truth - Demo '96: 11/10
Mayhemic Truth - In Memoriam: 11/10

Plague Waste and Death: 9/10
Enter the Sea of Flames: 9/10
Celts: 10/10
Headcult: 11/10
Welcome to Samhain: 8/10
The Damned: 9/10
Diananns Whisper: 8/10
 
Muss zu meiner Schande gestehen, dass Morrigan bisher irgendwie immer an mir vorbei gegangen sind... hab dann auf Grund des Threads mal die Headcult durchgehört. Joa ne... was soll ich jez noch groß sagen?
 
OK! Weil wir jetzt so schön bei der Musik sind,.......hier meine T 10: 1. Bathory 2. Rainbow 3. Dio 4. Exorcist 5. Possessed - only "Seven Churches" 6. Hellraiser - Soundtrack 7. Black Sabbath - only "Headless Cross" und "Tyr" (sorry)! 8. King Diamond 9. Suffocation - only first 2 10. Every Soundtrack what can mess with "Braveheart" . Macht weiter so..Leute.. genau diese Themen machen ein "Forum" aus!
Für diese Liste ein großes Huld! Gerade, was Sabbath betrifft. Aber auch das andere!!! :verehr:
 
Wäre jemand in der Lage, mir ne gescheite Tape Kopie zu erstellen? Notfalls reicht auch n Cover Scan
 
kann mich auch nicht zwischen der Celts und der Headcult entscheiden. Sind beides Überalben!
die Plague, Waste And Death ist die wo sich am meisten von den anderen Werken unterscheidet. Klar hört man dass es Morrigan sind, aber find die ist irgendwie "roher". Erinnert mich an einigen Passagen an The Return und Under The Sign Of The Black Mark. Diannans Whisper kommt für mich an 3. Stelle nach der Celts und der Headcult, die auf Platz 1 sind!
 
Bin noch blutiger Anfänger was Morrigan betrifft. Bisher besitze ich nur die Headcult, finde das Album aber richtig stark. Würde mir als nächstes gerne die Celts zulegen. Leider konnte ich die bisher nirgends finden. Hat hier jemand nen Tip für mich, wo man das Album noch kaufen kann? Gerne auch gebraucht.
 
Bin noch blutiger Anfänger was Morrigan betrifft. Bisher besitze ich nur die Headcult, finde das Album aber richtig stark. Würde mir als nächstes gerne die Celts zulegen. Leider konnte ich die bisher nirgends finden. Hat hier jemand nen Tip für mich, wo man das Album noch kaufen kann? Gerne auch gebraucht.

Es gibt ein paar Angebote bei Discogs. Die Preise + Versand sind bspw. für die Repress von UCR meiner Meinung nach in Ordnung:
https://www.discogs.com/de/Morrigan-Celts/release/2411667
 
Mit den Zurückkehren zur eigentlichen musikalischen Thematik habt ihr mich angefixt. Morgen werde ich mal Hausaufgaben machen, und Morrigan besser kennen lernen. Einer dieser Bands, die man nur vom Namen und den ungefähren Stil kennt.
 
Zurück
Oben Unten