Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo DF-Community!

Ich habe vor wenigen Sekunden auf Anraten eines befreundeten Nutzers im Metal Hammer Forum meine Registrierung abgeschlossen. Kurz zu mir: Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt, Student und arbeite an einer großen Universität in NRW, was wohl auch nach Abschluss meines Studiums so bleiben wird. Ich lebe zZ im Sauerland, komme gebürtig aber aus dem Ruhrgebiet in dessen Großraum ich auch gerne wieder zurück möchte.

Was für euch wahrscheinlich viel interessanter ist: ich höre am liebsten Black, Death, Crust und Grind und alles was sich dazwischen abspielt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir gelänge mich hier schnell und sicher zu integrieren und freue mich auf viele musikalische Neuentdeckungen und viele Diskussionen.
 
Ach, ich habe gerade im MH Stammtisch gefragt, wer sie sind, aber ich habe jetzt so eine Ahnung den Steve the Kid vor mir zu haben? ^^
 
Moin und ein herzliches Willkommen @The Ancient Mariner und @Wallow Within.
Unser Kiosk hat 24 Stunden 7 Tage die Woche auf!
Hier gib es für jeden die richtige Geschmacksrichtung...ob Baby-Metal oder Black-Metal, ob Speed oder Doom, ob AOR oder Grind.
Die Meisten nehmen eh´eine gemischte Wunder-Tüte mit ´nem biscchen von allem.
Wichtig: lasst die anderen Forums-Nasen von eurer Lieblingssorte probieren, eventuell kommen wir ja auch auf den Geschmack - Naschen bildet!

Viel Spass hier!
 
Servus Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich entschlossen nun aktiv ins Geschehen einzugreifen.

P.S. Bitte nicht gleich köpfen, wenn ich hier mal irgendwelchen Blödsinn schreiben sollte :D
Herzlich Willkommen, @Nutzschall! Da du hier ja schon länger mitliest, hast du ja sicherlich schon bemerkt, dass die Leute hier rund um die Uhr Blödsinn schreiben, ohne geköpft zu werden. Meist wird nur mit weiterem Blödsinn geantwortet. Also immer raus damit! :D

Ich sollte vielleicht auch mal Hallo sagen.

Bin zwar schon fast ne Woche hier angemeldet, aber manchmal dauert es bei mir etwas länger.
Herzlich Willkommen, @The Ancient Mariner! Das war doch wieselflink! Ich hab es nach immerhin 9 Monaten hingekriegt, mich vorzustellen! Und soweit ich gehört habe, gibt es Mitglieder der ersten Stunde, die es immer noch nicht geschafft haben! :D
 
Zurück
Oben Unten