Fates Warning

Hab mir am Donnerstag das Mediabook bestellt. Kenne die Bonus-CD zwar noch nicht, aber das reguläre Album hat mir so sehr überzeugt, da investiere ich gerne ein paar Euronen mehr :jubel:
 
Na gut, dann wird es wohl die Version mit Bonus-CD werden. I.A. bin ich davon ein wenig ab. Ich hab einfach zu viele Alben, bei denen dieses Bonus-Zeug ungehört (oder ungesehen) versauert weil es einfach Ausschussware ist und - zu Recht - nicht auf dem regulären Album gelandet ist. Gerade klassische Bonustracks will ich eigentlich nicht mehr haben. Die B-Ware nach dem Outro zu hören verbessert das Gesamterlebnis eher nicht.
 
Na gut, dann wird es wohl die Version mit Bonus-CD werden. I.A. bin ich davon ein wenig ab. Ich hab einfach zu viele Alben, bei denen dieses Bonus-Zeug ungehört (oder ungesehen) versauert weil es einfach Ausschussware ist und - zu Recht - nicht auf dem regulären Album gelandet ist. Gerade klassische Bonustracks will ich eigentlich nicht mehr haben. Die B-Ware nach dem Outro zu hören verbessert das Gesamterlebnis eher nicht.

Das stimmt zwar, aber im Falle Fates Warning ist ja klar, was einen erwartet. Entweder man hat Lust auf die akustischen Fates Warning oder nicht. Da fällt die Entscheidung doch vergleichsweise leicht.
 
Das stimmt zwar, aber im Falle Fates Warning ist ja klar, was einen erwartet. Entweder man hat Lust auf die akustischen Fates Warning oder nicht. Da fällt die Entscheidung doch vergleichsweise leicht.
Darum meine Nachfrage als 'Nicht-Fan'. Eigentlich für mich verzichtbar, sollten genug 'ja' schreien und keiner 'nein', investiere ich. :)
Ich weiß halt bisher nicht, was mich bei akustischen FW erwartet.
 
*zublödezumkopieren*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.01. noch in Aschaffenburg, denke das zieh ich Wiesbaden vor. Die letzte die ich habe ist zwar Pleasant Shade of Grey, aber das soll nicht weiter stören. Das wird sowieso klasse. Und es kann mE nur besser werden als aufm KIT. Lasset die Steinigung beginnen
 
ich seh grad dass zwischen Stuttgart und Hamburg noch viel Platz ist. Wie wär's denn mit Saarbrücken?

*Petition start*
 
Ist das mit dem 28.10. in Köln richtig? Wenn ich mir da das bisherige Billing anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass Fates Warning da reinpassen, zumal sie da auch nicht genannt sind.

Was gut wäre, weil ich am 28. eh nicht kann...
 
Ich füge die weiteren Dates mal ein:

24.01.17 Hamburg - Logo
25.01.17 Köln - Underground
27.01.17 Essen - Turock
30.01.17 Aschaffenburg - Colos-Saal
04.02.17 München - Strom
05.02.17 Stuttgart - Universum
07.02.17 Nürnberg - Hirsch

Ob sie jetzt am 07.02. in Nürnberg oder Karlsruhe (siehe oben) spielen, weiß ich nicht. Ich habe die Daten von der Fates Warning FB-Seite verlinkt mit der RH-Seite.

Turock ist eingeplant :verehr:
 
Ich füge die weiteren Dates mal ein:

24.01.17 Hamburg - Logo
25.01.17 Köln - Underground
27.01.17 Essen - Turock
30.01.17 Aschaffenburg - Colos-Saal
04.02.17 München - Strom
05.02.17 Stuttgart - Universum
07.02.17 Nürnberg - Hirsch
Zweimal in Hamburg, Köln, München und Stuttgart? (siehe Lobis List mit einem Termin im Februar und März) Das wäre allerdings ungewöhnlich... (und riskant, so kurz hintereinander in der selben Stadt)
 
Zurück
Oben Unten